1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone entfernt löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wosinzky, 19.09.08.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Ich habe doch mal irgend wo gehört das man das iPhone remote löschen kann. Oder habe ich mich da verhört :) ? Ich wuerd's gern mal probieren. Aber wie geht das??

    Gruss
     
  2. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    iPhone Remote löschen? Meinst du die App auf deinem iPhone löschen?!

    MFG
     
  3. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Ich meine alle Daten, wie zum Beispiel die Mails, Adressen oder die Notizen. Wenn das Telefon gestohlen wird, damit es der Räuber nicht verwenden kann.

    Oder habe ich das falsch verstanden? o_O
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst einstellen, dass nach 10 falschen Code-Nummer-eingaben die Daten gelöscht werden...
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    neuste frimware ist vorraussetzung (derzeit 2.1). dann einstellungen -> allgemein -> passcode sperre
    lg
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit dem vnc-server veency liesse sich evtl. so etwas erstellen. das setzt aber diverse grundbedingungen voraus - bestehende netzverbindung, etc. - die praktikabilität ist also fraglich ...
     
  7. eosx

    eosx Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    5

    Veency: kennst Du Dich damit aus? Wie kommt man zu einer Netzverbindung?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @eosx: ich kan dir jetzt nicht die grundlagen einer vnc-connection erklären. du benötigst ein entsprechendes programm für den zugriff auf dem ausgangsrechner (z.b. mac > chicken of the vnc/pc > realvnc). deren manuals erklären dir auch ein wenig, wie du eine vnc-verbindung einrichtest.

    hier noch ein kurzes video:
    http://www.viddler.com/explore/tuaw/videos/90/
     

Diese Seite empfehlen