iPhone entfernt löschen

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Ich habe doch mal irgend wo gehört das man das iPhone remote löschen kann. Oder habe ich mich da verhört :) ? Ich wuerd's gern mal probieren. Aber wie geht das??

Gruss
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
iPhone Remote löschen? Meinst du die App auf deinem iPhone löschen?!

MFG
 

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Ich meine alle Daten, wie zum Beispiel die Mails, Adressen oder die Notizen. Wenn das Telefon gestohlen wird, damit es der Räuber nicht verwenden kann.

Oder habe ich das falsch verstanden? o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst einstellen, dass nach 10 falschen Code-Nummer-eingaben die Daten gelöscht werden...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
neuste frimware ist vorraussetzung (derzeit 2.1). dann einstellungen -> allgemein -> passcode sperre
lg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit dem vnc-server veency liesse sich evtl. so etwas erstellen. das setzt aber diverse grundbedingungen voraus - bestehende netzverbindung, etc. - die praktikabilität ist also fraglich ...
 

eosx

Erdapfel
Registriert
19.11.07
Beiträge
5
mit dem vnc-server veency liesse sich evtl. so etwas erstellen. das setzt aber diverse grundbedingungen voraus - bestehende netzverbindung, etc. - die praktikabilität ist also fraglich ...


Veency: kennst Du Dich damit aus? Wie kommt man zu einer Netzverbindung?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@eosx: ich kan dir jetzt nicht die grundlagen einer vnc-connection erklären. du benötigst ein entsprechendes programm für den zugriff auf dem ausgangsrechner (z.b. mac > chicken of the vnc/pc > realvnc). deren manuals erklären dir auch ein wenig, wie du eine vnc-verbindung einrichtest.

hier noch ein kurzes video:
http://www.viddler.com/explore/tuaw/videos/90/