1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone email frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NeoRageX, 09.11.07.

  1. NeoRageX

    NeoRageX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    67
    Irgendwie kan ich nicht alle emails anschauen die ich bekommen habe.
    Er läd sie mir zwar auf mein iphonerunter aber wenn ich drauf klicke dauert es erst ne kurze weile und dann steht da Diese email wurde nicht vom server geladen.

    entweder handelt es sich bei den emails um viel text oder eben auch mit bildern.Ist das irgendwo ne einstellungssache??Klappt nicht mit edge und via wlan auch nicht.

    Und noch ne kurze frage zu den sms,gibts eigentlich einen sms zähler??Hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden

    Vielen dank!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ganz komplexe E-Mails wurden unter EDGE bei mir erst gar nicht geladen, nur nach ganz langer Zeit.
    Unter W-Lan ging das aber ganz schnell.
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Tja, in deinem Kaff auch kein Wunder. Vielleicht, weil es da gar kein EDGE gibt, sondern nur GPRS? :p
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In meinem blöden Kaff gibt es Gott sei Dank EDGE.
    Aber zur Not hab ich ja auch W-Lan im Haus...
     
  5. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Nun

    Erstmal werden die Überschriften bzw. der Betreff der E-mails geladen.
    Nachdem man sich für eine email entschieden hat.. erfolgt das vollständige laden.

    P.s. könnte mir evtl. einer mit der Wlan konfiguration daheim helfen
    iPhone zur AirportExpress zum DSLmodem.. wie bekomme ich das eingestellt?
     
  6. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Kann man eigentlich auch E-Mails mit Bilder Anhang verschicken?
     
  7. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    kurz un knapp ja...

    Dafür hätte Man aber auch ins Handbuch sehen können oder?
     
  8. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Also bei mir macht er das bei W-Lan und unterwegs auch nicht, gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen?
     
  9. NeoRageX

    NeoRageX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    67
    Sehr schön,noch jemand bei dem es nicht geht,hatte schon gedacht ich sei der einzigste.

    So nun bin ich gespannt auf die lösung,könnte sicher auch später im t-punkt vorbei aber ich denke die haben von dem ding so viel ahnung wie ein metzger über brotbacken
     
  10. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hmm, habe so ein ähnliches Problem.
    Bei mir waren 2 Mails, eine mit einem großem Bild und die andere mit 5 kleinen Bildern erst im iPhone zu sehen (ja, auch die Bilder), dann aber nach einiger Zeit und "rumfummeln" im iPhone stand da auch, das die Mail nicht vom Server geladen wurde.
    Versteh ich nicht... Die Bilder waren doch definitiv auf dem Phone drauf...
     
  11. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    "diese email konnte nicht vom server geladen werden" war am anfang auch ein großes fragezeichen für mich... liegt aber definitiv an edge und großen mails (dateigröße)... da hilft nur die mail immer wieder "auf ungelesen" stellen und nochmal laden bis sie komplett geladen wird (dauert dann aber) ...

    grüsse
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ist bei mir auch so.

    Eine Mail-Frage noch:
    Neuerdings steht bei meinen Mails im iPhone immer unter der jeweiligen Überschrift so ein kleines graues Zeichen, auf dem glaube ich "To" steht.
    Weiß jemand, was das ist?
     
  13. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hatte dieses e-Mail Problem auch - aber auch mit W-LAN!!! Also nochmal: Trotz W-LAN wurden bei mir auch kleine e-Mails ohne Foto oder sonstiges zwar mit der Betreffzeile, nicht aber mit deren Inhalt angezeigt. Da stand das berühmte: "Diese Mail wurde nicht vom Server geladen". Habe auch bei Apple angerufen - dort wusste man aber auch keinen Rat. Das liegt aber definitiv nicht nur an EDGE!!! Ich konnte auch nicht herausfinden, welche Mails nun angezeigt werden und welche nicht.

    Gruß,

    Florian


    P.S. Habe mein iPhone wieder bei der Telekom zurückgegeben (nicht wegen der e-Mail Geschichte, sondern wegen der Preise) - 14 tägiges Rückgaberecht machts möglich. Warte, bis es günstiger zu haben ist.
     
  14. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hab auch das salbe problem... mir kommt jedoch vor, dass das iphone die emails ja nie wirklich runterlädt, sondern nur eine verbindung zwischen email server und iphone herstellt. sobald dann die emails vom richtigen mailprogramm (zB auf einem MAC) geladen werden, ist auch die email nicht mehr mit dem iPhone zu empfangen da sie ja nicht mehr vorhanden ist... ich habe auch leider noch keine einstellmöglichkeit gefunden, dass das iphone die mails gleich direkt vom server zieht... also so, dass die mails dann nicht mehr mit einem anderen Programm (zB Mail) zu empfangen sind!

    hat jemand eine derartige einstellmöglichkeit gefunden? ich finde es etwas lästig - da wenn ich eine mail auf dem iphone gelanden habe, möchte ich diese auch immer betrachten können... zB wenn ein wordfile angehängt ist will ich auch dieses ansehen können wenn ich irgendwo unterwegs bin und mal kein internet habe!

    lg
     

Diese Seite empfehlen