1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone eintauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nemesis2k7, 07.12.08.

  1. Nemesis2k7

    Nemesis2k7 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe mir im August ein weißes iPhone geholt,da es das einzige war,das es noch bei meinem T-Punkt gab. Allerdings finde ich das schwarze eigentlich hübscher und nun meine Frage:

    Kann man beim T-Punkt vielleicht sein weißes iPhone gegen ein schwarzes eintauschen?Mir ist klar das man es nach 3 Monaten Nutzung nicht einfach eintauschen kann,aber eventuell mit nem Wertausgleich zB 100€ oder so? Weiß jemand,ob das geht?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Aber wie wäre es, wenn Du es einfach probierst?
     
  3. Nemesis2k7

    Nemesis2k7 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    12
    Ja hab ich morgen auch vor,aber wenns einer schon probiert hätte und Erfahrung hat,könnte ich es mir ja sparen ;)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    fraglich wäre, wie der t-punkt das gebrauchte gerät wieder "an den mann" bringen soll
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also z. B. als austausch Handy solange ein anderes in der Reparatur ist ...
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    mmmh ... dachte, solche aktionen startet hierzulande nur der t-punkt ... aber schön, wenns so ist :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich traue mich, zu wetten: nein ...
     
  8. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Ich bezweifle sehr stark dass das funktionieren wird, warum sollte es? Du kannst höchstens versuchen es privat zu tauschen, oder bei Ebay vertickern und dann ein black kaufen, ich denke, da wirst du kaum Verlust machen.
     
  9. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Gibt es eventuell auch für das iPhone andere Oberschalen? Bei anderen Handys kenne ich das, so dass ich zu einem relativ geringen Preis eine neue Farbe durch eine neue Oberschalte bekomme.

    Gibt es das eventuell für das iPhone auch? Wenn das so ist, dann braucht der OP sein Handy nicht austauschen. Glaube ohnehin nicht, dass die das im T-Punkt machen.
     
  10. Nemesis2k7

    Nemesis2k7 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    12
    ich hab tmobile mal ne mail geschickt,kann ja die antwort dann mal posten ;)
    ansonsten probier ichs über die ebay methode denke ich
     
  11. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Nope, gibt es nicht. Aber es gibt versch. Verdelungscompanys, die dir dein iPhone farblich pimpen.
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Okay dann sehn wir uns in diesem Thread in 4 Wochen wieder.....da Weihnachten ist wohl in der ersten Februarwoche....... ernsthaft: geh in T-Punkt per eMail wird dir nicht geholfen.
     
  13. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Ja schick mal die Antwort, die würde mich auch interessieren
     

Diese Seite empfehlen