• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone eintauschen?

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
Hallo ich hätte mal eine Frage.
Ich habe mir im August ein weißes iPhone geholt,da es das einzige war,das es noch bei meinem T-Punkt gab. Allerdings finde ich das schwarze eigentlich hübscher und nun meine Frage:

Kann man beim T-Punkt vielleicht sein weißes iPhone gegen ein schwarzes eintauschen?Mir ist klar das man es nach 3 Monaten Nutzung nicht einfach eintauschen kann,aber eventuell mit nem Wertausgleich zB 100€ oder so? Weiß jemand,ob das geht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Aber wie wäre es, wenn Du es einfach probierst?
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
Ja hab ich morgen auch vor,aber wenns einer schon probiert hätte und Erfahrung hat,könnte ich es mir ja sparen ;)
 

Mitglied 25554

Gast
fraglich wäre, wie der t-punkt das gebrauchte gerät wieder "an den mann" bringen soll
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also z. B. als austausch Handy solange ein anderes in der Reparatur ist ...
 

Mitglied 25554

Gast
mmmh ... dachte, solche aktionen startet hierzulande nur der t-punkt ... aber schön, wenns so ist :)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Ich bezweifle sehr stark dass das funktionieren wird, warum sollte es? Du kannst höchstens versuchen es privat zu tauschen, oder bei Ebay vertickern und dann ein black kaufen, ich denke, da wirst du kaum Verlust machen.
 

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Gibt es eventuell auch für das iPhone andere Oberschalen? Bei anderen Handys kenne ich das, so dass ich zu einem relativ geringen Preis eine neue Farbe durch eine neue Oberschalte bekomme.

Gibt es das eventuell für das iPhone auch? Wenn das so ist, dann braucht der OP sein Handy nicht austauschen. Glaube ohnehin nicht, dass die das im T-Punkt machen.
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
ich hab tmobile mal ne mail geschickt,kann ja die antwort dann mal posten ;)
ansonsten probier ichs über die ebay methode denke ich
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Nope, gibt es nicht. Aber es gibt versch. Verdelungscompanys, die dir dein iPhone farblich pimpen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab tmobile mal ne mail geschickt,kann ja die antwort dann mal posten ;)
ansonsten probier ichs über die ebay methode denke ich

Okay dann sehn wir uns in diesem Thread in 4 Wochen wieder.....da Weihnachten ist wohl in der ersten Februarwoche....... ernsthaft: geh in T-Punkt per eMail wird dir nicht geholfen.
 

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Ja schick mal die Antwort, die würde mich auch interessieren