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Hallo,
Ich glaube langsam ist es Zeit hier meine Geschichte zu erzählen. Am 6.2.09 rief ich bei Apple an um eine Reparatur für mein iPhone zu "bestellen" da Staub unter dem Glas war und der Homebutton klemmte. Infolgedessen erhielt ich am 9.2.09 einen Leerkarton für den Versand. Da es mir vorher nicht möglich war lies ich das iPhone "erst" am 13.2.09 von UPS abholen. Und nun beginnt die unglaubliche Geschichte. Am Tag darauf war das iPhone schon in Holland und ich dachte schon ich hätte das iPhone rasch zurück. Doch denkste, ab dem 14.2.09 änderte sich jeden Tag der Status auf "Zustellung neu terminiert" manchmal tauchte noch "Warte auf Zollfreigabe" auf. Also nahm ich mehrmals mit UPS Kontakt auf (im Callcenter kennt mich wohl schon jeder) doch niemand konnte mir helfen, es sah so aus als wäre das iPhone verschwunden. Man sagte mir ich sollte Apple anrufen, dies tat ich auch. Doch auch dort konnte mir niemand sagen was los ist. Also rief ich wieder bei UPS an, man sagte mir man könnte nichts machen und Apple soll sich mit UPS Holland in Kontakt setzten. Das war so ziemlich genau gestern. Auch der angekündigte Rückruf von Apple als auch UPS blieb aus. Ich sah mich wieder gezwungen bei UPS und Apple anzurufen. Bei UPS sagte man mir, man hätte Kontakt mit Apple aufgenommen doch Apple nicht geantwortet. Bei Apple wars genau anders rum, man hätte Kontakt aufgenommen und UPS nicht geantwortet. Man versprach mir das bis Dienstag eine Lösung ausgearbeitet ist, was ich davon halten soll? Ich weiss es nicht... Nun sitze ich da 20€ für Telefonate ausgegeben, halber Monat ist rum ohne das ich Internet etc benutzen konnte (kann ich das bei Orange irgendwie geltend machen?), und immernoch ohne iPhone.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll/kann um diese Farce zu beenden?
Gruss Patrick
Ich glaube langsam ist es Zeit hier meine Geschichte zu erzählen. Am 6.2.09 rief ich bei Apple an um eine Reparatur für mein iPhone zu "bestellen" da Staub unter dem Glas war und der Homebutton klemmte. Infolgedessen erhielt ich am 9.2.09 einen Leerkarton für den Versand. Da es mir vorher nicht möglich war lies ich das iPhone "erst" am 13.2.09 von UPS abholen. Und nun beginnt die unglaubliche Geschichte. Am Tag darauf war das iPhone schon in Holland und ich dachte schon ich hätte das iPhone rasch zurück. Doch denkste, ab dem 14.2.09 änderte sich jeden Tag der Status auf "Zustellung neu terminiert" manchmal tauchte noch "Warte auf Zollfreigabe" auf. Also nahm ich mehrmals mit UPS Kontakt auf (im Callcenter kennt mich wohl schon jeder) doch niemand konnte mir helfen, es sah so aus als wäre das iPhone verschwunden. Man sagte mir ich sollte Apple anrufen, dies tat ich auch. Doch auch dort konnte mir niemand sagen was los ist. Also rief ich wieder bei UPS an, man sagte mir man könnte nichts machen und Apple soll sich mit UPS Holland in Kontakt setzten. Das war so ziemlich genau gestern. Auch der angekündigte Rückruf von Apple als auch UPS blieb aus. Ich sah mich wieder gezwungen bei UPS und Apple anzurufen. Bei UPS sagte man mir, man hätte Kontakt mit Apple aufgenommen doch Apple nicht geantwortet. Bei Apple wars genau anders rum, man hätte Kontakt aufgenommen und UPS nicht geantwortet. Man versprach mir das bis Dienstag eine Lösung ausgearbeitet ist, was ich davon halten soll? Ich weiss es nicht... Nun sitze ich da 20€ für Telefonate ausgegeben, halber Monat ist rum ohne das ich Internet etc benutzen konnte (kann ich das bei Orange irgendwie geltend machen?), und immernoch ohne iPhone.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll/kann um diese Farce zu beenden?
Gruss Patrick