• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: edle Hülle nähen

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Meine Freundin hat eine gefilzte Hülle für den Apfel, sogar mit eingefilztem angebissenem Apfel :-D Sieht richtig schick aus :)

Edit: Deine schaut auch geil aus!
 

Zwackmix

Gast
Hast du ne SChablone? Kannst du mir die Maße geben?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Kannst Du mir je eine oder besser zwei zu meinen Handtaschen machen ?
Da hab ich schon einige Ideen... Von Palietten bis hin zu Neopren mit Apfellogo :)
Geld spielt keine Rolle, denn ich bin aktuell nicht mehr Single :)
 

Zwackmix

Gast
Hier meine Hülle, gute Mami Qualität! ^^ :-D
 

Anhänge

  • P1030270.JPG
    P1030270.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 681
  • P1030271.JPG
    P1030271.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 490
  • P1030272.JPG
    P1030272.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 508
  • P1030273.JPG
    P1030273.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 549

imac78

Gast
Ich hätte gerne auch so ne iPhone Tasche.
Wer kann eine Herstellen?
Wie schaut die aus
Wieviel Euronen?
 

Zwackmix

Gast
Hey soll ich euch so eine nähen lassen? 0 Problem. Ich schau mal die Tage nach anderen innenstoffen, das außen mit dem Jeans in dunkel blau ist lässig finde ich! Über den Preis reden wir dann, wenn se hergestellt sind!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Kannst du mal ein Bild online stellen???

Die ist bis Dezember ca. 1000km weg von hier, die iPod-Hülle mit ihr :D aber sobald sie wieder da ist und wenn ich es nicht vergesse, mache ich ein Bild ;) (Du meinst doch die Hülle, oder? ;))
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich werde morgen mal einen alten Lederhandschuh den keiner mehr braucht umnähen lassen.
Kann sowas ja leider auch nicht ;) Mal schauen ob das funktioniert. Innenfutter ist aus Hasenfell. Hört sich irgendwie komisch an, ich weiß.
 

gfiu

Gast
Jungens, näht euch doch selber eine. bisschen stoff, ne schere, nadel und faden. sollte doch in jedem haushalt zu finden sein...