1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone. Edge ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 30.07.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    hallo,
    ich weiß, es wurde bestimmt schon tausendmal gefragt.
    aber wie kann ich denn beim iphone edge ausschalten.
    also will nie nie nie ins internet, wenn dann daheim über wlan.

    also was muss ich machen.
    danke. ich habe gesucht, aber die genaue antwort nicht gefunden.
     
  2. Henninger

    Henninger Gast

    hallo!
    richtig!
    kurze Zwischenfrage: Warum hast du dann ein iPhone?
    Also ich habe auf Anhieb diese beiden Themen gefunden, die dich interessieren könnten:

    http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-angst-wegen-t143430.html

    http://www.apfeltalk.de/forum/edge-ausschalten-fw-t160459.html
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Stelle bei APN einfach einen nicht existierenden Server ein, dann wird das iPhone nicht in Internet kommen.
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aber ohne edge kannste auch nicht mehr telefonieren oder ?
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also irgendwelche komischen zahlen und buchstaben ohne sinn eingeben?
     
  6. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Wieso nicht? Man telefoniert über GSM/UMTS, nicht über EDGE.
     
  7. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    wenn du dein iPhone Jailbreakst und Cydia Installiert kannts du dier das App BoosPrefs Herunterladen mit dem kannst du weitere Einstellungen wie eben EDGE oder auch UMTS ausschalten

    Aber ohne Hack geht es glaub nicht ich habe mein iPhone nicht gehackt falls du irgendwelche fragen hättest
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dirtbiker, es ist wenig sinnvoll, threads mit dem "beantworten" uralter posts hochzuholen. danke!
     
  9. Deoxys

    Deoxys Idared

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    28
    Doch, ist es schon, denn ich hab diesen Thread zum Beispiel durch Google entdeckt und fand den Beitrag von ihm äußerst hilfreich ...
     
  10. Heinzi101

    Heinzi101 Gala

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    49
    Ganz deine Meinung Deoxys :p
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur als Info: Ab 4.0 wird man das auch ohne irgendwelche APNs o.ä. umstellen zu müssen ein- oder ausschalten... ;)

    Über den Sinn eines iPhones ohne Internetzugang lasse ich micht jetzt mal lieber nicht aus... :p
     

Diese Seite empfehlen