• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone. Edge ausschalten

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hallo,
ich weiß, es wurde bestimmt schon tausendmal gefragt.
aber wie kann ich denn beim iphone edge ausschalten.
also will nie nie nie ins internet, wenn dann daheim über wlan.

also was muss ich machen.
danke. ich habe gesucht, aber die genaue antwort nicht gefunden.
 

Henninger

Gast
hallo!
ich weiß, es wurde bestimmt schon tausendmal gefragt.
richtig!
also will nie nie nie ins internet
kurze Zwischenfrage: Warum hast du dann ein iPhone?
ich habe gesucht, aber die genaue antwort nicht gefunden.
Also ich habe auf Anhieb diese beiden Themen gefunden, die dich interessieren könnten:

http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-angst-wegen-t143430.html

http://www.apfeltalk.de/forum/edge-ausschalten-fw-t160459.html
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Stelle bei APN einfach einen nicht existierenden Server ein, dann wird das iPhone nicht in Internet kommen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aber ohne edge kannste auch nicht mehr telefonieren oder ?
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
wenn du dein iPhone Jailbreakst und Cydia Installiert kannts du dier das App BoosPrefs Herunterladen mit dem kannst du weitere Einstellungen wie eben EDGE oder auch UMTS ausschalten

Aber ohne Hack geht es glaub nicht ich habe mein iPhone nicht gehackt falls du irgendwelche fragen hättest
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du dein iPhone Jailbreakst und Cydia Installiert kannts du dier das App BoosPrefs Herunterladen mit dem kannst du weitere Einstellungen wie eben EDGE oder auch UMTS ausschalten

Aber ohne Hack geht es glaub nicht ich habe mein iPhone nicht gehackt falls du irgendwelche fragen hättest
dirtbiker, es ist wenig sinnvoll, threads mit dem "beantworten" uralter posts hochzuholen. danke!
 

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Doch, ist es schon, denn ich hab diesen Thread zum Beispiel durch Google entdeckt und fand den Beitrag von ihm äußerst hilfreich ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nur als Info: Ab 4.0 wird man das auch ohne irgendwelche APNs o.ä. umstellen zu müssen ein- oder ausschalten... ;)

Über den Sinn eines iPhones ohne Internetzugang lasse ich micht jetzt mal lieber nicht aus... :p