1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone "E" oben?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von p.spitfire, 17.03.09.

  1. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hallo,
    ich habe eine ganz kurze frage:
    seit neustem ist bei meinem iPhone 2G oben links ein "E".
    ich habe keine datenflat.
    ich habe bei den APN einstellungen einfach irgendwas eingegeben und wenn ich z.B. safari oder mail starte, sagt der mir auch ständig, dass ich nicht mitglied in einem mobilen datennetz bin und blablabla nicht online kann.
    auch bei den statistiken steht bei empfangen und gesendet jeweils 0.
    aber dennoch steth da dieses E. bin ich nun online oder nicht?
    vielen dank, mfg p.spitfire
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Nein das E zeigt nur das edge verfügbar wäre !
     
  3. NilsA

    NilsA Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    21
    Hast du eine E-Plus Simkarte? Ich habe seit heute bei mir auf dem Land nämlich plötzlich auch Edge. Wenn du aber keine Daten eingetragen hast, bist du auch nicht online.
     
  4. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Seit gestern habe ich bei meinem 2G mit Eplus base auch das mysteriöse "E".

    Mein Problem: Internet und alles ist normal nutzbar, nur leider kann ich meine Mails nicht mehr über die MailApp abrufen.

    Hat jemand eine Lösung? Fehlermeldung ist: "Die Verbindung zum Server "pop.gmx.net" ist fehlgeschlagen. habe an meinen Mailservereinstellungen in letzter Zeit nichts geändert.

    Und jetzt? Ich will meine Mails!
     
  5. Bernardo72

    Bernardo72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    7
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Alles wieder wunderbar, habe im Telefon selbst unter den erweiterten Maileinstellungen -> Identifizierung - auf Kennwort gestellt.


    Jetzt muss mir einer aber nochmal kurz verraten, ob das Edge nun auch mit den selben Kennungen ins Inet kommt, wie GPRS. Oder sollte z.B. für Edge evtl. das Kennwort von "gprs" in "edge" umgenannt werden oder sowas?
     

Diese Seite empfehlen