• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone dritter Generation mit Videokamera?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nun, dass sind keine weltbewegenden Änderungen und Updates am iPhone, die in dieser Preisklasse bei anderen Anbietern nicht schon Standard wären.

Aber da kommen bestimmt noch andere nette Features.
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Mh, das hört sich doch ganz gut an. Eine bessere Kamera ist natürlich eine tolle Verbesserung, aber für mich wäre das jetzt nicht der essentielle Grund vom iPhone 1 auf 3 umzusteigen ...

Allerdings...der letzte Satz der news lässt ein bischen auf 802.11 n schließen :)
Das wäre eine riesen Verbesserung, natürlich wegen der Geschwindigkeit, aber vor allem wegen der Reichweite.
In der Uni unterstützt fast jeder Acces Point 802.11 n. Dann wäre diese fiesen WLAN-Lücken in der Uni auch endlich Geschichte.

Da kann man ja nur hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nun sind neue Infos aufgetaucht...:-D
Video wird immer warscheinlicher...YEEAH!

http://www.engadget.com/2009/04/07/iphone-3-0-video-recording-interface-compass-support-spotted/

4-07-09iphonevid.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ey Klasse eine Videokamera und bessere Auflösung. Ich glaub ich uberlege mir dann doch noch ob ich das 3g oder 3g S iPhone nehme...!? Aber mit der neuen OS 3.0 wird dann nicht die videofunktion im 3g auch freigeschaltet?? Oder irre ich mich da??? Bitte um aufklärung, danke
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich meine gelesen zu haben das die Videofunktion nur mit dem iPhone 3GS funktionieren soll.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ohhh tut mir leid man soll ja keine neuen Themen ansprechen. Ich nehme meine Frage zurück!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ohhh tut mir leid man soll ja keine neuen Themen ansprechen. Ich nehme meine Frage zurück!

Das sollte nicht böse gemeint sein, nur wollte ich damit sagen, dass meine Antwort vielleicht nur zum Teil stimmt oder gar nicht. Da ich eher unsicherer war und es nicht mehr genau wusste wie es war. Fragen darf man immer. ;)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Man kann mit Jailbreak auch die Kamera des 3G für Videos verwenden...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Frage an Gera: heißt das, dass die OS 3 nicht bei deinem iPhone funktioniert oder die videofunktion funktioniert nicht? Sry wenn ichs falsch verstanden habe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die videofunktion der fw 3.0 läßt sich nur mit dem 3gs einsetzen.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Frage an Gera: heißt das, dass die OS 3 nicht bei deinem iPhone funktioniert oder die videofunktion funktioniert nicht? Sry wenn ichs falsch verstanden habe

Die Videofunktion funktioniert nicht. Aber da ich NOCH kein Entwickler bin, hab ich mir iPhone OS 3.0 auf einem anderen Weg besorgt und weiß somit nicht ob dass die gleiche ist die diesen Mittwoch kommt. Finde im Menü bei den Einstellungen z.B. keine Thetering Option.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
aber jailbreak ist nicht ganz soo super hatte da schon mächtig probleme mit meinem ipod touch =(