1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone dreht durch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MinaDracula, 12.01.09.

  1. MinaDracula

    MinaDracula Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich hab heute bei dem iPhone meiner Freundin ein ganz merkwürdiges Verhalten beobachtet und da ich ihr nicht helfen konnte, dachte ich, vielleicht kann das ja hier jemand.

    Mit dem iPhone wurde gestern nachmittag etwas im Internet gesurft. Als es dann abends an das Ladekabel angesteckt wurde, fing - und das habe ich selbst nicht geglaubt, bis ich es gesehen habe - das iPhone an zu lachen! Also man hörte, statt des normalen "wird geladen"- Geräusches ein schrilles Kinderlachen und ein Auto, das Gas gibt und gegen eine Wand fährt, oder so etwas in der Art. Das war auch nicht nur das eine Mal, sondern sooft man es ans Kabel steckte. Dazu kommen andere Störungen, z.B. wurde sie heute morgen angerufen und das iPhone hat wie gewohnt geklingelt, allerdings war außer des Klingeltons kein Anzeichen eines Anrufes auf dem Display zu sehen, es wurde nur einmal kurz schwarz und sah dann wieder so aus wie immer, klingelte aber weiterhin, also konnte natürlich auch nicht abgenommen werden (es rief in dem Moment aber wirklich jemand an).

    Weiß jemand Rat? Das ist wirklich äußert merkwürdig und ich habe nicht mal den Ansatz einer Erklärung...

    Das ganze klingt so absurd, dass ich mich schon frage, ob ich es mir eingebildet habe ;)
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Jailbreak ? Irgendwas unüberlegt installiert ?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....hast du mal resettet?
    HOME-BUTTON und SLEEP-BUTTON sehr lange gleichzeitig drücken...bis Apfel kommt!
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Klingt ja mal absolut Interessant... Noch nie gehört so etwas ;)
    Falls ein Neustart nichts bringt, solltest du das iPhone einfach mal wiederherstellen!
    Das geht indem zu es an deinen Computer anschließt, iTunes öffnest und dort das iPhone auswählst. Du findest dort "Wiederherstellen".
    Das komplette iPhone wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Danach kannst du es auch, wenn du willst, aus einem Back-Up wiederherstellen.
    Falls du das alles nicht verstanden haben solltest, findest du eine detaillierte Anleitung auf www.apple.com/de/support

    [​IMG]
     
  5. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Falls Das iPhone gejailbreakt ist:
    hast Du aus Cydia den Lachsack o.ä installiert? :-D

    Oder irgendeinen Schwachsinn aus dem App Store?


    Sonst lass das iPhone einfach mal leer werden und stecke es dann an iTunes, bzw. starte es neu wie yoshi es beschrieben hat.

    Sehr komisch... gut dass mein iPod touch keinen Lautsprecher hat! ;)
     
  6. MinaDracula

    MinaDracula Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    7
    Also, runtergeladen oder installiert wurde nichts... auch kein Lachsack oder ähnliches ;)
    Wir werden das mal mit dem resetten bzw. wiederherstellen versuchen! Ich berichte dann vom Ergebnis.
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    oh weh, in deinem iphone spukts!

    hast du das iphone zum laden an die steckdose gehangen?
    oder an dem computer? am computer kann man ja die standart-sounds also die klänge ändern
    (wenn zB hardware angeschlossen wird)

    edit: aber wiederherstellen ist trotzdem das besste was du hier machen kannst...
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Diagnose: Das iPhone ist schizophren. :D

    Sorry, konnt es mir nicht verkneifen.
     
  9. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    hättest es dir ma besser verkniffen, da der quatsch überhaupt nicht lustig ist -_-
     
  10. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Ich haette interesse raus zu finden was das verursacht. Bin schon die ganze Zeit am suchen aber bis jetzt noch nicht fuendig geworden.
     

Diese Seite empfehlen