• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Dock mit mehr als 4 Apps

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Hi
Ich hab mein iPhone nachm update jetzt wieder entfesselt und wüsst gerne, ob man mir sagen kann, wie ich denn nun zu einem Dock mit 5 Apps komme? ich hab Installer und Cydia durchsuch und einfach nichts gefunden...

prevail
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Five Icon Dock installieren... Via Cydia... Danach einfach wieder reinziehen... :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich seh grad, dass der da ein richtiges tmobile ding hat oben links... wie geht das nun wieder :) ?
 

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
@ prevail

Nachdem Du Dein Dock mit 5 icons "füllst", vielleicht magst Du ja auch 5 icons pro Reihe haben?!? Falls ja, hier ist die Source für Cydia Http://irepo.at.ua/r (five coloum springboard) .
Hab mein iPhone heute wieder eingerichtet und mir fast einen Wolf nach der "5 icons pro Reihe"-Source gesucht...