1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Dock mit mehr als 4 Apps

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von prevail, 31.01.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Hi
    Ich hab mein iPhone nachm update jetzt wieder entfesselt und wüsst gerne, ob man mir sagen kann, wie ich denn nun zu einem Dock mit 5 Apps komme? ich hab Installer und Cydia durchsuch und einfach nichts gefunden...

    prevail
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Five Icon Dock installieren... Via Cydia... Danach einfach wieder reinziehen... :)
     
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    ich seh grad, dass der da ein richtiges tmobile ding hat oben links... wie geht das nun wieder :) ?
     
  4. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @ prevail

    Nachdem Du Dein Dock mit 5 icons "füllst", vielleicht magst Du ja auch 5 icons pro Reihe haben?!? Falls ja, hier ist die Source für Cydia Http://irepo.at.ua/r (five coloum springboard) .
    Hab mein iPhone heute wieder eingerichtet und mir fast einen Wolf nach der "5 icons pro Reihe"-Source gesucht...
     
  5. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    wow cool danke!
     

Diese Seite empfehlen