• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone doch für jedermann?

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
T-Mobile schreibt bei HSDPA aber immer "bis zu 7,2 Mbit(s"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wäre auch ein netter Vertrag.
Vor allem die 28€ gefallen mir.
Es sieht realistischer aus, als der andere Fake, der die letzten Tage für Aufregung sorgte.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Auf dem rechten iPhone-Bild auf dem Screenshot steht oben links scheinbar nicht T-Mobile D als Provider sondern Cingular o.ä. (nicht genau erkennbar).
Außerdem ist das iPhone ohne YouTube-Icon und nicht lokalisiert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da ist ja aber GAR kein iPhone-spezifischer Tarif.. das wäre katastrophal, denn wie schon bemerkt wurde, hat T-Mobile nichtmal annähernd einen ordentlichen Tarif im Angebot, den man mit dem iPhone nutzen könnte. (Ohne arm zu werden..)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wenn ich das Bild selber gemalt haette, haett' ich's genau so formuliert. :D

Danke! ;):p

Hier Variante 2:



Büdde nicht böse sein. Ich wollte mal gucken, wie sowas ankommt. Habe leider ein paar Fehler gemacht bzw. auch nicht mehr als die 10 Minuten Arbeit investieren wollen. Aber ich musste schon grinsen, wenn hier schön spekuliert und analysiert wird... :-D
 
  • Like
Reaktionen: quarx

stasHer

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
27
so ein vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich bekommst du eine anzeige von t-mobile. Mein Bruder meinte er wird dies sofort t-mobile berichten. Er selbst arbeitet bei der Telekom .....
ich würde dir jetzt raten das ding sofort rauszunehmen !!!!!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
so ein vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich bekommst du eine anzeige von t-mobile. Mein Bruder meinte er wird dies sofort t-mobile berichten. Er selbst arbeitet bei der Telekom .....
ich würde dir jetzt raten das ding sofort rauszunehmen !!!!!

Darf ich es mal "lustig" ausdrücken?

Geh kacken, Junge :-D:-D:-D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
so ein vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich bekommst du eine anzeige von t-mobile. Mein Bruder meinte er wird dies sofort t-mobile berichten. Er selbst arbeitet bei der Telekom .....
ich würde dir jetzt raten das ding sofort rauszunehmen !!!!!

ruhig Blut. Mein großer Bruder hat früher auch keine Leute verhauen....;)

gruß
Sebastian
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
so ein vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich bekommst du eine anzeige von t-mobile. Mein Bruder meinte er wird dies sofort t-mobile berichten. Er selbst arbeitet bei der Telekom .....
ich würde dir jetzt raten das ding sofort rauszunehmen !!!!!

Jau, mache ich natürlich nicht. Wäre interessant zu wissen wie die Anklage dann lauten wird.

Achja, und nochmal: !!!!!!!!!!!!!!!!
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Huiuiuiuiuiiiih...da würde ich jetzt aber das große Zittern kriegen, Kwoth...!! :p

.:: MILE ::.
 

I-Iealey

Gast
.
Schluss jetzt! Sonst muss ich nämlich langsam wirklich mal handgreiflich werden. Vernünftig mit euch reden geht anscheinend net .. dann muss ich euch nämlich echt mal meinen neusten Fausttanz vorführen ...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
so ein vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich bekommst du eine anzeige von t-mobile. Mein Bruder meinte er wird dies sofort t-mobile berichten. Er selbst arbeitet bei der Telekom .....
ich würde dir jetzt raten das ding sofort rauszunehmen !!!!!
So eine Sprache möchten wir nicht auf AT, also mäßige Dich bitte. Was die Anzeige angeht würde ich mich an Stelle von Kwoth auch erst einmal entspannt zurücklehnen...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
so ein vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!
stasHer, Du bist trotz eindeutiger Fake-Anzeichen (Quelle? Andere Berichte zum selben Thema?) reingefallen und aergerst Dich wohl ueber Dich selber, da kann man schon mal durchdrehen. Aber lass das bitte nicht zur Gewohnheit werden. Und lass vor allem bitte die vielen Ausrufezeichen sein; die sind naemlich noch schlimmer.

Und lach' mal wieder. :)

PS: Na gut, ich geb's ja zu -- michast ist der flottere Moderator. :D
PPS: Mein Bruder arbeitet beim Justizministerium!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Was die Anzeige angeht würde ich mich an Stelle von Kwoth auch erst einmal entspannt zurücklehnen...

Ja, totale Entspannung hier. Und ich habe einen Stiefneffen 4. Grades, dessen Freund mal mit einem Anwalt zu tun hatte... bin da also total abgesichert. :p


stasHer, Du bist trotz eindeutiger Fake-Anzeichen (Quelle? Andere Berichte zum selben Thema?) reingefallen und aergerst Dich wohl ueber Dich selber, [..]

Ja, das tut mir dann ja auch Leid. Generell wollte ich ja nur einmal zeigen, wie einfach es doch eigentlich ist so ein Fake zu erstellen. Ich finde es ja teilweise ja ganz amüsant und Apple lebt davon ja auch irgendwie davon, aber gerade dieses Gehype rund um das Thema iPhone-Tarif wird doch manchmal etwas lächerlich.

Die Chance, dass ein solches Bild im Netz auftaucht und dann echt sein könnte ist verdammt gering und wie man sieht beträgt der Aufwand eines halbwegs annehmbaren Fakes nur wenige Minuten.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich finds lustig :)
Hast gut gefaked :p
 

stasHer

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
27
jaja jetzt ist es wieder gut. aber das nächste mal mach einen fake von o2 ;)
ich war gestern echt zu frech sorry. aber es hat mich echt böse geärgert.

Also mein imaginärer Bruder zieht die Anzeige zurück hehe ...