1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone doch für jedermann?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kwoth, 10.09.07.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hi!

    Nachdem ich mir meinen iPod touch nun heute bestellt habe bin ich eben auf folgendes Bild gestoßen und überlege nun vielleicht doch noch den Release des iPhones abzuwarten. Vielleicht wird man hier ja doch nicht so gemolken wie in den USA?


    [​IMG]


    Was meint ihr? Ist das realistisch? So würde man sicherlich deutlich mehr Kunden ansprechen. Warten, immer weiterwarten... o_O


    Gruß
    Kwoth
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das ist zwar sicher der viermillionste iPhone-Thread, aber ich schreibe auch hier mal was rein. ;)
    Mein Frage wäre: Woher bitte kommt denn dieses Bild?
    Sieht ziemlich echt aus, also hat sich diesmal der "Fälscher" entweder viel Mühe gegeben oder es ist tatsächlich echt. :)
    Mich stört nur, dass da nichts von "Flatrate" in irgend einer Form steht... o_O
     
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    jo mich würd auch interessieren woher du das hast?
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Was hat der Bilderhoster mit dem Wahrheitsgehalt des Bildes zu tun?
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Eine dazugehörige Seite oder der "Künstler" wäre natürlich schön gewesen. ;)
     
  7. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Stimmt eigentlich!o_O War wohl etwas voreilig.:eek:

    Stimmt auch wieder, aber das lässt sich doch sicher auch herausfinden.o_O;)
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    und wo steht das es von t-mobile ist? :)
     
  9. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    Diesen (Fake-)Tarif halte ich für weitaus unattraktiver als den (ebenfalls Fake-?)Tarif der die letzten Tage im Netz rumgeisterte.
    knapp 30,- für 100 Freiminuten vs. 200 Freiminuten, 100 FreiSMS und UMTS-Flat für 50,-.
    Wieso sollte es einen Screenshot vom iPhone im Online-Store geben? Wieso sollten als Werbebilder noch die uralten Pressepics vom Januar (noch ohne Youtube Funktion) verwendet werden?
    Schwachsinn.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das Bild sieht eben aus wie ein Screenshot einer T-Mobile Webseite - wobei ich als Gerüchteverbreiter doch die Adresszeile des Browsers mit ins Bild genommen hätte.

    Die Datentarife von T-Mob sind übrigens sehr bescheiden und meiner Meinung nach fürs iPhone nicht zu gebrauchen.
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    #11 marcozingel, 11.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.07
  12. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Und dann? Das ist ja mal das, was noch am einfachsten zu fälschen ist ;)

    Chris

    Edit: An dem Bild habe ich nur anchträglich die Bookmarks wegretuschiert... die Adressleiste kann man ja einfach im Browser so beschreiben wie man will und dann einfach in einen leeren Bereich klicken ;) Fertsch ;)
     

    Anhänge:

  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ach ich könnte dir, wenn ich nicht in 3 Minuten schlafen gehen würde, das iPhone auch schnell auf die O2 oder E-Plus Seite zaubern. Das ist alles gar kein Problem, aber eine Adresszeile sieht dann auf den ersten Blick realistischer aus.
    Aber hey, vielleicht ist das ein Screenshot aus einem internen Bereich der Webseite, nur für T-Mob Mitarbeiter und die Adresszeile würde auf den Screenshotersteller hinweisen und dieser würde seinen Job verlieren....

    Mehr als abwarten, bis was offizielles herauskommt, können wir ja eh nicht.... so what?
     
  14. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich finde ja, dass wir mal einen Extra-Thread machen sollten nur für Fake-Bilder.
    Jeder "malt" dann einen Tarif, wie er ihn sich vorstellt.

    Da hat jeder seinen Spaß und am Ende kann man das ganze an T-Mobile schicken und die suchen sich aus der Summe einen tollen Tarif für uns alle raus.

    Nee, mal im Ernst, so ein "Male deinen Tarif" finde ich echt nicht so schlecht. ;)
     
  15. Was haltet ihr von dem Preis?

    349 Tacken fände ich wirklich super, oder ?
     
  16. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Mal schauen ob dieser Fake auch nen Artikel auf Focus-Online bekommt, so wie der letzte Fake der durchs Netz geistert(e).
     
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wenn ich das Bild selber gemalt haette, haett' ich's genau so formuliert. :D Wo bist Du denn gestossen, Kwoth?
     
  18. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Naja es _kann_ auch wahr sein.

    Weil ja der Onlinestore von T-Mobile aktualisiert wird...
    Und das bauen die ja nicht erst dann auf wenn es so weit ist sondern schon vorher.

    Ein Bekannter von mir arbeitet in der Werbeagentur die für T Mobile den Internetauftritt macht...
    Ich glaub ich ruf den später mal an :)
     
  19. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Schreib mir mal ne pn wenn du ihn angerufen hast. ;)
     
  20. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hehe mach ich :)
    Habe ihm gerade erstmal ne SMS geschrieben :p
     

Diese Seite empfehlen