• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone doch Business-tauglich

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
ganz im gegenteil. ich finde, dass die iPhone tatstatur um einiges präziser ist, da die nur auf ein paar pixel kontakt reagiert. mit so manchen würstelfingern erwischt man bei blackberrys und winmo pdas doch mehr tasten.

Hast du auf einer solchen Tastatur mal geschrieben?

Ich finde, dass das überhaupt nicht der Fall ist.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
jap musste ich schon mal, da meine finger nicht würstelartig sind, habe ich mich eher seltener vertippt. ich sag ja auch nicht, dass man sich mit dem iPhone nie vertippt :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich wüsste gerne was die Definition von Business ist....

Es kommt doch immer sehr auf die Branche und auch auf den Betrieb an ob ein iPhone geeignet ist oder nicht. Wenn ich nun im Medienbereich arbeite gibt es doch ganz andere Vorraussetzungen als im Finanzbereich. Aber dann von einer generellen Buisnessuntauglichkeit zu sprechen finde ich falsch.
 

gizmo0815

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
56
Ich denke, als business-mensch kann man getrost auf ein iphone verzichten, da es einfach beim schreiben mit nicht ganz so schnell geht, wie mit einem blackberry oder ähnlichen...

aber von stylishen aspekt, jedes mal, wenn ich einen business-man oder woman sehe freue ich mich neben einem blackberry auch ein iphone zu sehen, die vorteile liegen einfach auf der hand...

Sehe ich genauso, ich hab für meine geschäftlichen Dinge auch ein BlackBerry, der ist hier um längen besser als das Iphone....
Ich ziehe auf jeden Fall den BlackBerry vor was die geschäftlichen Dinge angeht. Im privat berreich ist das Iphone bei mir die Nr1.