1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone / Displayrand

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sirangus, 23.12.08.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    An meinem neuen Iphone 3G, habe ich letzlich im Dunkeln festgestellt, dass
    es am linken Bildschirmrand weiß herausleuchtet bei Displayaktivität.

    Ich bitte Euch nun den Eigentest durchzuführen und mir zu berichten ob dies normal ist.
    Mein erstes Iphone durfte ich nämlich wegen eines Pixelfehlers auch schon umtauschen und jetzt bin ich enorm vorsichtig geworden ^^

    LG
    Dennis :-*
     
  2. Marceo

    Marceo Gast

    Also hab heute auch mein 3g white bekommen. ist bei mir auch am linken auch weiß herausleuchtet. sieht so aus alb ob da nen kleiner spalt ist, wo das front-schwarz net ganz bis zum rang geht.
     
  3. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    nun dann scheine ich ja nicht der einzige zu sein.
    Hatte mich gewundert, aber da ich es nicht unbedingt auf Dichtheit prüfen wollte
    ### Danke für die angst- und spannungslösende Antwort ### ;)
     
  4. Sacklbrunza

    Sacklbrunza Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    40
    Ich hab das auch bei meinem iPhone aber schön zu hören, dass man nicht der Einzige ist :D
     
  5. Killer7

    Killer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    142
    Also ich will ja wirklich nicht das ihr alle jetzt eine Panik Attacke bekommt aber NEIN es ist nicht normal und ich habe bereits mein drittes Austausch gerät wegen diese Sache mit dem lichtspalt!!! Aber jetzt bekomme ich demnächst ein komplett neues und hoffe das es bei dem dann auch ok ist!!!
     
  6. Feitlinger

    Feitlinger Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    23
    hab ich auch....stört mich allerdings kein bisschen
     
  7. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    hättest du die forensuche benutzt, würdest du das schon viel eher bemerken ;)
     
  8. Killer7

    Killer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    142
    Das es stört ist ne andere Sache mich stört es auch nicht nur dadurch können später durch normle Nutzung Staub und sonstige Sachen hinein kommen.
     

Diese Seite empfehlen