• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone / Displayrand

sirangus

Gloster
Registriert
13.12.06
Beiträge
62
An meinem neuen Iphone 3G, habe ich letzlich im Dunkeln festgestellt, dass
es am linken Bildschirmrand weiß herausleuchtet bei Displayaktivität.

Ich bitte Euch nun den Eigentest durchzuführen und mir zu berichten ob dies normal ist.
Mein erstes Iphone durfte ich nämlich wegen eines Pixelfehlers auch schon umtauschen und jetzt bin ich enorm vorsichtig geworden ^^

LG
Dennis :-*
 

Marceo

Gast
Also hab heute auch mein 3g white bekommen. ist bei mir auch am linken auch weiß herausleuchtet. sieht so aus alb ob da nen kleiner spalt ist, wo das front-schwarz net ganz bis zum rang geht.
 

sirangus

Gloster
Registriert
13.12.06
Beiträge
62
nun dann scheine ich ja nicht der einzige zu sein.
Hatte mich gewundert, aber da ich es nicht unbedingt auf Dichtheit prüfen wollte
### Danke für die angst- und spannungslösende Antwort ### ;)
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Ich hab das auch bei meinem iPhone aber schön zu hören, dass man nicht der Einzige ist :D
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Also ich will ja wirklich nicht das ihr alle jetzt eine Panik Attacke bekommt aber NEIN es ist nicht normal und ich habe bereits mein drittes Austausch gerät wegen diese Sache mit dem lichtspalt!!! Aber jetzt bekomme ich demnächst ein komplett neues und hoffe das es bei dem dann auch ok ist!!!
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
nun dann scheine ich ja nicht der einzige zu sein.
Hatte mich gewundert, aber da ich es nicht unbedingt auf Dichtheit prüfen wollte
### Danke für die angst- und spannungslösende Antwort ### ;)
hättest du die forensuche benutzt, würdest du das schon viel eher bemerken ;)
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Das es stört ist ne andere Sache mich stört es auch nicht nur dadurch können später durch normle Nutzung Staub und sonstige Sachen hinein kommen.