- Registriert
- 31.07.08
- Beiträge
- 227
Hallo,
ein Kumpel von mir hat ein iPhone 3G von T-Mobile, dass keinen Jailbreak und Unlock hat.
Am letzten Wochenende ist es im aus einer höhe von ca. 60cm auf den Boden gefallen. AB diesem Moment zeigt es immer einen weißen Bildschrim an, wenn man es einschaltet.
Kann jemand einen Tipp geben, was er machen soll/kann...!?
Garantie hat er, er hat sogar die iPhone Versicherung abgeschlossen. Kann man den Fehler mit einem neu Aufsetzen beheben oder soll er's gleich wegschicken...?
Und... Wenn wegschicken: An wen soll er sich dann wenden? Direkt Apple, T-Shop oder Versicherung?
MfG
papaschlumpf
ein Kumpel von mir hat ein iPhone 3G von T-Mobile, dass keinen Jailbreak und Unlock hat.
Am letzten Wochenende ist es im aus einer höhe von ca. 60cm auf den Boden gefallen. AB diesem Moment zeigt es immer einen weißen Bildschrim an, wenn man es einschaltet.
Kann jemand einen Tipp geben, was er machen soll/kann...!?
Garantie hat er, er hat sogar die iPhone Versicherung abgeschlossen. Kann man den Fehler mit einem neu Aufsetzen beheben oder soll er's gleich wegschicken...?
Und... Wenn wegschicken: An wen soll er sich dann wenden? Direkt Apple, T-Shop oder Versicherung?
MfG
papaschlumpf