• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display weiß

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hallo,

ein Kumpel von mir hat ein iPhone 3G von T-Mobile, dass keinen Jailbreak und Unlock hat.
Am letzten Wochenende ist es im aus einer höhe von ca. 60cm auf den Boden gefallen. AB diesem Moment zeigt es immer einen weißen Bildschrim an, wenn man es einschaltet.

Kann jemand einen Tipp geben, was er machen soll/kann...!?
Garantie hat er, er hat sogar die iPhone Versicherung abgeschlossen. Kann man den Fehler mit einem neu Aufsetzen beheben oder soll er's gleich wegschicken...?

Und... Wenn wegschicken: An wen soll er sich dann wenden? Direkt Apple, T-Shop oder Versicherung?

MfG
papaschlumpf
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
wieso schreibst du aus sicht des kumpels ;D
sag doch gleich, dass du es warst, dich wird keiner deshalb auslachen passiert halt mal ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ papaschlumpf: du kannst wohl von einem hardware-schaden ausgehen. es sollte also die versicherung zur klärung der weiteren vorgehenweise kontaktiert werden …
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Ich würde erstmal bei T-Mob vorsprechen wenn es direkt von denen stammt... Wenn es nicht mehr geht haben sie für Ersatz zu sorgen, schließlich sorgst du mit dem vertrag für deren umsatz
Es sei denn, diese art von schaden wird von ihnen ausdrücklich augeklammert (wie zb bei wasserschäden der fall).. aber das werden sie dir dann schon sagen^^
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
alles klar tschuldigung fuer die "freche" antwort ;)