1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display weiß

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 02.03.09.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    ein Kumpel von mir hat ein iPhone 3G von T-Mobile, dass keinen Jailbreak und Unlock hat.
    Am letzten Wochenende ist es im aus einer höhe von ca. 60cm auf den Boden gefallen. AB diesem Moment zeigt es immer einen weißen Bildschrim an, wenn man es einschaltet.

    Kann jemand einen Tipp geben, was er machen soll/kann...!?
    Garantie hat er, er hat sogar die iPhone Versicherung abgeschlossen. Kann man den Fehler mit einem neu Aufsetzen beheben oder soll er's gleich wegschicken...?

    Und... Wenn wegschicken: An wen soll er sich dann wenden? Direkt Apple, T-Shop oder Versicherung?

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    wieso schreibst du aus sicht des kumpels ;D
    sag doch gleich, dass du es warst, dich wird keiner deshalb auslachen passiert halt mal ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ papaschlumpf: du kannst wohl von einem hardware-schaden ausgehen. es sollte also die versicherung zur klärung der weiteren vorgehenweise kontaktiert werden …
     
  4. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    Ich würde erstmal bei T-Mob vorsprechen wenn es direkt von denen stammt... Wenn es nicht mehr geht haben sie für Ersatz zu sorgen, schließlich sorgst du mit dem vertrag für deren umsatz
    Es sei denn, diese art von schaden wird von ihnen ausdrücklich augeklammert (wie zb bei wasserschäden der fall).. aber das werden sie dir dann schon sagen^^
     
  5. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    ich war das nicht :innocent:. Mein iPhone 2G funktioniert noch ohne Probleme :)
     
  6. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    alles klar tschuldigung fuer die "freche" antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen