1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Display mal wieder :)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cube66, 13.05.09.

  1. cube66

    cube66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    8
    hallo,,

    ist es normal das das iphone 3g eine leichte weisse umrandung um das gesamte Display hat ? vielleicht 0,5 mm ich hab das gefühl das ist neu bzw es ist mir gestern zum erstenmal aufgefallen, und ich hab das Handy schon ein paar monate :)

    PS: irgendwie macht einem die ständige sorgen um das Iphone noch paranoid :)

    Gruss

    cube66
     
  2. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Hi,

    naja weißer Rand wenn ich auf mein iphone 3G gucke dann seh ich halt wo der touchscreen bereich ist und wo er aufhört. Aber dieser Rand ist sehr dünn. Da muss ich schon genau hinsehen das ich ihn erkenne.

    Lieben Gruß
    Flo
     
  3. cube66

    cube66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    8
    also so eine hauchduenne weisser rand bzw die display anzeige geht nicht bis zum Hardware rand ?
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    den sieht man aber auch nur bei Sonne ;) also bei direkt er einstrahlung
     
  5. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    also im standby modus ist er heller als der touchscreen. Das wird von apple so gewollt sein ;). Brauchst dir keine Sorgen um dein Iphone machen.

    Gruß Flo
     
  6. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Vielleicht ist der richtige Ansatz es einfach mal "nur" als das zu betrachten was es ist: Ein (zumindest für mich) perfekt abgestimmtes Arbeitswerkzeug - wenn auch ein sehr stylishes.

    Wenn man deswegen paranoide Züge an sich erkennt, sollte man sich nicht Sorgen um das iPhone machen, sondern sich eher um sich selbst sorgen ;)
     
  7. cube66

    cube66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    8
    ja genau man sieht ihn wenn sonne draufscheint dann aber schon deutlich ich dachte das war bisher nicht :) das iphone macht mich echt noch krank :)

    Gruss

    cube
     
  8. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    :D Kauf dir nen Tragbaren Tressor... dann kann dem iphone nichts passieren ;).

    Gruß
    Flo
     
  9. cube66

    cube66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    8
    so isses das perfekt abgestimmt arbeitswerkzeug ! :) ich könnt nicht mehr ohne es sein eine Bindung so stark wie zu einem kind :)

    bitte ironisch sehen !!

    aber im ernst das ding kostet mich noch den letzten nerv :) da ich auch es auch noch als import hab ist man ja vollkommen frei von Garantie hier in deutschland und man trägt den schaden ja leider selbst
     
  10. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber die einjährige Garantie seitens Apple sollte doch auf jeden Fall greifen, egal wo das Teil her ist. Du kannst vielleicht nicht bei TimoBeil reklamieren, aber bei Apple direkt sollte es möglich sein.

    Aber wie gesagt: Ich bin mir da nicht ganz sicher.... o_O
     
  11. cube66

    cube66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    8
    ich betreibs bei vodafone :)
     
  12. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Wo Du es betreibst müsste eigentlich - wie gesagt - egal sein. Die Herstellergarantie von einem Jahr ist von Apple nicht von Deinem Betreiber...
     
  13. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Die laut Apple Hotline aber nur in dem Land greift, wo es gekauft wurde.
     
  14. cube66

    cube66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    8
    ja hab gerade bei Apple angerufen nichtmal das Apple Care paket kann man hier kaufen für Auslands Iphone obwohl das ja weltweit gelten soll ! zum heulen
     
  15. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Prüf doch einfach mal auf der Apple Website was die zum Thema sagen. Seriennummer und Land eingeben und schauen was dabei raus kommt...
     
  16. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Worin liegt dann noch der Sinn bei Apple Care?
     
  17. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Das du 2 Jahre Hardware-Garantie bekommst, statt 1 Jahr.
    Nur eben in dem Land wo das iPhone ursprünglich her kommt.
     
    bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen