• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Display mal wieder :)

cube66

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
8
hallo,,

ist es normal das das iphone 3g eine leichte weisse umrandung um das gesamte Display hat ? vielleicht 0,5 mm ich hab das gefühl das ist neu bzw es ist mir gestern zum erstenmal aufgefallen, und ich hab das Handy schon ein paar monate :)

PS: irgendwie macht einem die ständige sorgen um das Iphone noch paranoid :)

Gruss

cube66
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Hi,

naja weißer Rand wenn ich auf mein iphone 3G gucke dann seh ich halt wo der touchscreen bereich ist und wo er aufhört. Aber dieser Rand ist sehr dünn. Da muss ich schon genau hinsehen das ich ihn erkenne.

Lieben Gruß
Flo
 

cube66

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
8
also so eine hauchduenne weisser rand bzw die display anzeige geht nicht bis zum Hardware rand ?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
den sieht man aber auch nur bei Sonne ;) also bei direkt er einstrahlung
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
also im standby modus ist er heller als der touchscreen. Das wird von apple so gewollt sein ;). Brauchst dir keine Sorgen um dein Iphone machen.

Gruß Flo
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
PS: irgendwie macht einem die ständige sorgen um das Iphone noch paranoid :)

Vielleicht ist der richtige Ansatz es einfach mal "nur" als das zu betrachten was es ist: Ein (zumindest für mich) perfekt abgestimmtes Arbeitswerkzeug - wenn auch ein sehr stylishes.

Wenn man deswegen paranoide Züge an sich erkennt, sollte man sich nicht Sorgen um das iPhone machen, sondern sich eher um sich selbst sorgen ;)
 

cube66

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
8
ja genau man sieht ihn wenn sonne draufscheint dann aber schon deutlich ich dachte das war bisher nicht :) das iphone macht mich echt noch krank :)

Gruss

cube
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
:D Kauf dir nen Tragbaren Tressor... dann kann dem iphone nichts passieren ;).

Gruß
Flo
 

cube66

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
8
so isses das perfekt abgestimmt arbeitswerkzeug ! :) ich könnt nicht mehr ohne es sein eine Bindung so stark wie zu einem kind :)

bitte ironisch sehen !!

aber im ernst das ding kostet mich noch den letzten nerv :) da ich auch es auch noch als import hab ist man ja vollkommen frei von Garantie hier in deutschland und man trägt den schaden ja leider selbst
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber die einjährige Garantie seitens Apple sollte doch auf jeden Fall greifen, egal wo das Teil her ist. Du kannst vielleicht nicht bei TimoBeil reklamieren, aber bei Apple direkt sollte es möglich sein.

Aber wie gesagt: Ich bin mir da nicht ganz sicher.... o_O
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Wo Du es betreibst müsste eigentlich - wie gesagt - egal sein. Die Herstellergarantie von einem Jahr ist von Apple nicht von Deinem Betreiber...
 

cube66

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
8
ja hab gerade bei Apple angerufen nichtmal das Apple Care paket kann man hier kaufen für Auslands Iphone obwohl das ja weltweit gelten soll ! zum heulen
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Prüf doch einfach mal auf der Apple Website was die zum Thema sagen. Seriennummer und Land eingeben und schauen was dabei raus kommt...