1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Display Defekt ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mr. iPod, 02.11.08.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    ich hab ein iPhone 2G 8GB und seit Freitag einen Defekt.
    Es ist mir mit dem Display nach unten auf einen Fließenboden gefallen. Danach hab ich es eingeschaltet und alles hat gefunzt. Doch am Abend setz ich mich hin und will mir eine App aus dem App Store runterladen und öffne alles und als der App Store geladen hatte tippte ich auf den Display aber nix passierte, oke dann mal schnell Standbyund wieder entriegelt, tada es geht wieder aber wenn ich das Display ca. 5 sekunden nicht berührer erkennt es keine Eingaben mehr.
    Also hab ich heute mal nen Restore gemacht, aber noch immer das selbe problem. Ich glaube das die Zeit meines iPhones gekommen ist, oder ?

    Ich werde heute noch einen restore auf 1.1.4 machen aber eigentlich erhoffe ich mir nicht mehr all zu viel.

    Ich habe auch schon rumgegoogelt aber hab das problem nie iwo gefunden...

    Vllt. kann mir jemand helfen ?

    Edit: iPhone ist aus Amerika nach Deutschland gekommen. Ich habe es im März gekauft. und zu mir nach Österreich gekommen. Also hab ich keine Garantie.
    Es ist 2.1 jailbreak + unlock (aber auch ohne JB + Unlock habe ich das selbe Problem mit dem Display)

    LG Mr. iPod
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du es schon mit einer wiederherstellung versucht?
     
  3. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    restore=wiederherstellung, wenn ich mich recht entsinne ^^...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schlicht überlesen. mea culpa ...
     
  5. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Kann ja mal passiern !

    Also hab mich entschlossen nach einem neuen iPhone in Inet zu fahneden !

    WEnn jemand eines hat bidde sofort melden ! GESUCHT IPHONE 2G 8GB !
     

Diese Seite empfehlen