• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display Defekt ?

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Hallo,

ich hab ein iPhone 2G 8GB und seit Freitag einen Defekt.
Es ist mir mit dem Display nach unten auf einen Fließenboden gefallen. Danach hab ich es eingeschaltet und alles hat gefunzt. Doch am Abend setz ich mich hin und will mir eine App aus dem App Store runterladen und öffne alles und als der App Store geladen hatte tippte ich auf den Display aber nix passierte, oke dann mal schnell Standbyund wieder entriegelt, tada es geht wieder aber wenn ich das Display ca. 5 sekunden nicht berührer erkennt es keine Eingaben mehr.
Also hab ich heute mal nen Restore gemacht, aber noch immer das selbe problem. Ich glaube das die Zeit meines iPhones gekommen ist, oder ?

Ich werde heute noch einen restore auf 1.1.4 machen aber eigentlich erhoffe ich mir nicht mehr all zu viel.

Ich habe auch schon rumgegoogelt aber hab das problem nie iwo gefunden...

Vllt. kann mir jemand helfen ?

Edit: iPhone ist aus Amerika nach Deutschland gekommen. Ich habe es im März gekauft. und zu mir nach Österreich gekommen. Also hab ich keine Garantie.
Es ist 2.1 jailbreak + unlock (aber auch ohne JB + Unlock habe ich das selbe Problem mit dem Display)

LG Mr. iPod
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du es schon mit einer wiederherstellung versucht?
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Kann ja mal passiern !

Also hab mich entschlossen nach einem neuen iPhone in Inet zu fahneden !

WEnn jemand eines hat bidde sofort melden ! GESUCHT IPHONE 2G 8GB !