1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone display defekt oder was?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elephant, 27.12.08.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    habe mein iphone heute ganz normal benutzt, seit einer stunde jedoch scheint ein teil meines display s nicht mehr zu funktionieren, nach dem reboot und reset kann ich einfach den regler nicht mehr nach rechts schieben, nichts reagiert.
    Komischerweise wenn ich auf den Home-Button 2x klicke startet der ipod, und das display funktioniert (nur start, pause, weiter, zurück).

    Kennt jemand dieser Problem? Danke
     
  2. mousseman

    mousseman Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    25
    Versuch mal, das iPhone anzurufen. Wenn der Anruf noch angenommen werden kann, müsste sich das Problem so von selber korrigieren. Ansonsten besteht eine sehr gute Chance, dass die Matrix des Displays defekt ist.
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    ich kann den anruf nicht annehmen.
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Dann ist es Wohl oder Übel defekt.
     
  5. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    könnte ein wiederherstellen helfen?
    komisch nur dass ein teil des displays funktioniert......
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die suche kann vielleicht etwas aufwändiger sein, aber schal mal nach entsprechenden threads: das problem des nur "halbhälftig" funktionierenden displays hatten schon einige vor dir ...
     
  7. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hab nichts gefunden, auch ein restore hat nichts gebracht.
    soll ich bei apple direkt anrufen oder zum shop gehen wo ichs gekauft habe?
    wie groß sind die chancen dass es direkt ausgetauscht wird?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wundert mich, dass du nichts gefunden hast.

    ich würde direkt bei apple anrufen, die bieten den besseren support imho. direkt-/sofortaustausch ist machbar, kostet dich aber 29,- und ausserdem noch temporär 500,- (belastung deiner kreditkarte als sicherheit).
     
  9. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    habe soeben mit apple telefoniert: 2 Optionen
    es wird ein Kurier vorbeigeschickt
    1) ohne iphone, er holt meins ab und bringt es innerh 10 tagen repariert zurück
    2) mit einem neuen iphone, kostet 29 Euro, kann das neue behalten, das alte behaltet apple

    von 500 Euro hat der Herr nichts gesagt.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du solltest eine kk parat haben. wenn du dich für lösung 2 entscheidest, wird man dich nach deiner kk fragen ...
     
  11. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    naja, die 29 Euro für ein neues Gerät kann man verkraften :)
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es ...
     
  13. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    gestern mit apple telefoniert (14:00 Uhr)

    Heute um 11.00 Uhr stand UPS mit einem neuen iphone und dem Karton zum zurückschicken des alten iphones vor meiner Tür. Fantastischer Service!
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    war dei mir genauso bei mir war er 20 vor 11 da :)
     
  15. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Was musstest du alles abgeben? Also das iPhone selbst, und auch das Ladegerät? Wie siehts mit den Kopfhörern aus?
     
  16. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    nur das iphone wird zurückgeschickt, alles andere sollst du behalten.
     
    iFan gefällt das.
  17. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Cool, danke. :)
     

Diese Seite empfehlen