iphone display defekt oder was?

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hallo,
habe mein iphone heute ganz normal benutzt, seit einer stunde jedoch scheint ein teil meines display s nicht mehr zu funktionieren, nach dem reboot und reset kann ich einfach den regler nicht mehr nach rechts schieben, nichts reagiert.
Komischerweise wenn ich auf den Home-Button 2x klicke startet der ipod, und das display funktioniert (nur start, pause, weiter, zurück).

Kennt jemand dieser Problem? Danke
 

mousseman

Idared
Registriert
23.12.06
Beiträge
25
Versuch mal, das iPhone anzurufen. Wenn der Anruf noch angenommen werden kann, müsste sich das Problem so von selber korrigieren. Ansonsten besteht eine sehr gute Chance, dass die Matrix des Displays defekt ist.
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
könnte ein wiederherstellen helfen?
komisch nur dass ein teil des displays funktioniert......
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die suche kann vielleicht etwas aufwändiger sein, aber schal mal nach entsprechenden threads: das problem des nur "halbhälftig" funktionierenden displays hatten schon einige vor dir ...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hab nichts gefunden, auch ein restore hat nichts gebracht.
soll ich bei apple direkt anrufen oder zum shop gehen wo ichs gekauft habe?
wie groß sind die chancen dass es direkt ausgetauscht wird?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hab nichts gefunden, auch ein restore hat nichts gebracht.
soll ich bei apple direkt anrufen oder zum shop gehen wo ichs gekauft habe?
wie groß sind die chancen dass es direkt ausgetauscht wird?
wundert mich, dass du nichts gefunden hast.

ich würde direkt bei apple anrufen, die bieten den besseren support imho. direkt-/sofortaustausch ist machbar, kostet dich aber 29,- und ausserdem noch temporär 500,- (belastung deiner kreditkarte als sicherheit).
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
habe soeben mit apple telefoniert: 2 Optionen
es wird ein Kurier vorbeigeschickt
1) ohne iphone, er holt meins ab und bringt es innerh 10 tagen repariert zurück
2) mit einem neuen iphone, kostet 29 Euro, kann das neue behalten, das alte behaltet apple

von 500 Euro hat der Herr nichts gesagt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
2) mit einem neuen iphone, kostet 29 Euro, kann das neue behalten, das alte behaltet apple

von 500 Euro hat der Herr nichts gesagt.
du solltest eine kk parat haben. wenn du dich für lösung 2 entscheidest, wird man dich nach deiner kk fragen ...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
naja, die 29 Euro für ein neues Gerät kann man verkraften :)
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
gestern mit apple telefoniert (14:00 Uhr)

Heute um 11.00 Uhr stand UPS mit einem neuen iphone und dem Karton zum zurückschicken des alten iphones vor meiner Tür. Fantastischer Service!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Heute um 11.00 Uhr stand UPS mit einem neuen iphone und dem Karton zum zurückschicken des alten iphones vor meiner Tür. Fantastischer Service!

Was musstest du alles abgeben? Also das iPhone selbst, und auch das Ladegerät? Wie siehts mit den Kopfhörern aus?
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
nur das iphone wird zurückgeschickt, alles andere sollst du behalten.
 
  • Like
Reaktionen: iFan