1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Design Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Matico, 18.07.09.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    Hallo,

    auf dieser Seite war sogar mal eine Werbung dazu geschaltet. Es gibt Kopfhörer von einer Firma dessen Namen ich vergessen habe. Waren es Schweden? Ich weiss es nicht mehr.

    Die waren ziemlich bunt und sahen halt nach Apple aus. Ich finde die nicht mehr, würde die gerne kaufen. Kann mir jemand helfen?

    DANKE! :)

    Matico
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Es wäre schön, wenn Du in Zukunft Deine Fragen im passenden Unterforum stellen würdest. Dann hättest Du höhere Chancen auf qualifizierte Antworten und wir Moderatoren weniger Arbeit. ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schwedisch, nicht bunt und darum sehr apple:
    http://www.jays.se/products/general/overview.html

    p.s. hervorragender sound …
     
  4. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ich bin nicht darauf gekommen, dieses forum zu wählen. das iphone forum war nicht ganz richtig aber hey, ich nutze die hörer ja an meinem iphone. in dieser rubrik war ich noch nie, wieder was gelernt.

    lustig ist, dass ich nun schlauer bin da der werbebanner über meiner frage genau auf die teilchen linkt die ich suche.

    eyecandy, danke für den tipp aber die jays habe ich mal probiert, gefallen mir gar nicht.

    danke nochmal.

    matico
     

Diese Seite empfehlen