iPhone Design Kopfhörer

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Hallo,

auf dieser Seite war sogar mal eine Werbung dazu geschaltet. Es gibt Kopfhörer von einer Firma dessen Namen ich vergessen habe. Waren es Schweden? Ich weiss es nicht mehr.

Die waren ziemlich bunt und sahen halt nach Apple aus. Ich finde die nicht mehr, würde die gerne kaufen. Kann mir jemand helfen?

DANKE! :)

Matico
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Es wäre schön, wenn Du in Zukunft Deine Fragen im passenden Unterforum stellen würdest. Dann hättest Du höhere Chancen auf qualifizierte Antworten und wir Moderatoren weniger Arbeit. ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich bin nicht darauf gekommen, dieses forum zu wählen. das iphone forum war nicht ganz richtig aber hey, ich nutze die hörer ja an meinem iphone. in dieser rubrik war ich noch nie, wieder was gelernt.

lustig ist, dass ich nun schlauer bin da der werbebanner über meiner frage genau auf die teilchen linkt die ich suche.

eyecandy, danke für den tipp aber die jays habe ich mal probiert, gefallen mir gar nicht.

danke nochmal.

matico