1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - der ultimative Wecker

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sanyo, 03.10.08.

  1. sanyo

    sanyo Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    20
    Grüß euch,

    heute Morgen wurde ich unsanft geweckt. Wer hätte gedacht, dass einem das iPhone so aus dem Schlaf reissen kann.
    Folgendes Szenario hat sich abgespielt:
    Dock wurde vor dem Schlafen gehen erfolgreich ignoriert, iPhone am Schreibtisch abgelegt. Um 0630 startet die Weckfunktion inkl. Vibration.
    Das Ergebnis: Das iPhone landet am Laminatboden, und ich war so schnell aus den Federn wie schon lange nicht mehr.

    Zum Glück ist dem Display nichts passiert!

    *Thread dient nur zur allgemeinen Unterhaltung* :)

    mfg
    sanyo
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Früher haben wir in der großen Pause immer Vibrationsrennen gemacht. 2 oder mehr Handys auf ne schräge Tischplatte und Vibrationsalarm einschalten… :D
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, kenn ich. auch dinge auf die Waschmaschine legen, während sie schleudert, was zuerst am Boden liegt^^

    mein iPhone hat heute ca. 10min. auf lautester lautstärke dein Alarm ton abgespielt, im Büro.

    Ich war nicht da und keiner wusste wie man das ausmacht^^
     
  4. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Wie schön, dass wir Deutschen heute Feiertag haben :)
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    ...und ich Ferien. :D
     
  6. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Jaaa, Ferien sind wunderbar ;)
     
  7. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    wie wir erst am 25ten ferien haben ;/
     

Diese Seite empfehlen