• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - der ultimative Wecker

sanyo

Jonagold
Registriert
12.11.06
Beiträge
20
Grüß euch,

heute Morgen wurde ich unsanft geweckt. Wer hätte gedacht, dass einem das iPhone so aus dem Schlaf reissen kann.
Folgendes Szenario hat sich abgespielt:
Dock wurde vor dem Schlafen gehen erfolgreich ignoriert, iPhone am Schreibtisch abgelegt. Um 0630 startet die Weckfunktion inkl. Vibration.
Das Ergebnis: Das iPhone landet am Laminatboden, und ich war so schnell aus den Federn wie schon lange nicht mehr.

Zum Glück ist dem Display nichts passiert!

*Thread dient nur zur allgemeinen Unterhaltung* :)

mfg
sanyo
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Früher haben wir in der großen Pause immer Vibrationsrennen gemacht. 2 oder mehr Handys auf ne schräge Tischplatte und Vibrationsalarm einschalten… :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, kenn ich. auch dinge auf die Waschmaschine legen, während sie schleudert, was zuerst am Boden liegt^^

mein iPhone hat heute ca. 10min. auf lautester lautstärke dein Alarm ton abgespielt, im Büro.

Ich war nicht da und keiner wusste wie man das ausmacht^^
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
ja, kenn ich. auch dinge auf die Waschmaschine legen, während sie schleudert, was zuerst am Boden liegt^^

mein iPhone hat heute ca. 10min. auf lautester lautstärke dein Alarm ton abgespielt, im Büro.

Ich war nicht da und keiner wusste wie man das ausmacht^^

Wie schön, dass wir Deutschen heute Feiertag haben :)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
wie wir erst am 25ten ferien haben ;/