1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone defekt (Freischaltung löschen)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matthy, 28.04.09.

  1. Matthy

    Matthy Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    13
    Hi.

    Ich bin relativ neu was das Thema Iphone/Itunes und co betrifft und hätte 2 - 3 Fragen:

    Ich habe 2 Iphones gekauft und mit ITunes und einem Account freigeschalten.

    1.) Darf man das oder muß man jedes von unterschiedlichen PCs mit unterschiedlichen Accounts aktivieren? Ich habe etwas von 5 PCs gelesen wobei ein IPod kein PC ist (Iphone schon??). War alles etwas komisch geschrieben.

    2.) Darf man dann von einem Account auf unterschiedliche Iphones Programme laden. Manche kosten ja was und die müsste man dann nur 1 Mal zahlen.

    Das nächste... Eines der beiden Iphones ist defekt. Es funktioniert kein Internet und kein WiFi. Lt. Holtline ist es wirklich defekt und ich soll es zum Umtausch bringen. Jetzt ist es aber schon mit meinem Account aktiviert und synchronisiert.

    3.) Zählt das jetzt zu den 5 PCs? Muß ich irgend etwas wieder deaktivieren, damit ich das Handy zurück geben kann bzw. muß ich sonst etwas beachten vor der Rückgabe (mit Ausnahme vom Löschen von persönlichen Daten auf dem Handy)

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

    MFG,

    Matthy
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Zu 1.)
    Du darfst unbegrenzt viele iPhones und iPods mit einem Account verwenden. Aber deinen Account nur an 5 Computern aktivieren.
    Zu 2.)
    Ja klar, das darf man.
    Zu 3.)
    Nein, deaktivieren musst du da gar nichts. Geh einfach auf Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen löschen oder stelle das iPhone per iTunes wieder her, dann ist alles weg und du kannst es zurückgeben.
     
    _lio_ gefällt das.
  3. Matthy

    Matthy Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    13
    Hi iYassin.

    Vielen Dank für die rasche und sehr hilfreiche Antwort.

    MFG,

    Matthy
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Cool:-D
     

Diese Seite empfehlen