• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone defekt (Freischaltung löschen)

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
Hi.

Ich bin relativ neu was das Thema Iphone/Itunes und co betrifft und hätte 2 - 3 Fragen:

Ich habe 2 Iphones gekauft und mit ITunes und einem Account freigeschalten.

1.) Darf man das oder muß man jedes von unterschiedlichen PCs mit unterschiedlichen Accounts aktivieren? Ich habe etwas von 5 PCs gelesen wobei ein IPod kein PC ist (Iphone schon??). War alles etwas komisch geschrieben.

2.) Darf man dann von einem Account auf unterschiedliche Iphones Programme laden. Manche kosten ja was und die müsste man dann nur 1 Mal zahlen.

Das nächste... Eines der beiden Iphones ist defekt. Es funktioniert kein Internet und kein WiFi. Lt. Holtline ist es wirklich defekt und ich soll es zum Umtausch bringen. Jetzt ist es aber schon mit meinem Account aktiviert und synchronisiert.

3.) Zählt das jetzt zu den 5 PCs? Muß ich irgend etwas wieder deaktivieren, damit ich das Handy zurück geben kann bzw. muß ich sonst etwas beachten vor der Rückgabe (mit Ausnahme vom Löschen von persönlichen Daten auf dem Handy)

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

MFG,

Matthy
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Zu 1.)
Du darfst unbegrenzt viele iPhones und iPods mit einem Account verwenden. Aber deinen Account nur an 5 Computern aktivieren.
Zu 2.)
Ja klar, das darf man.
Zu 3.)
Nein, deaktivieren musst du da gar nichts. Geh einfach auf Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen löschen oder stelle das iPhone per iTunes wieder her, dann ist alles weg und du kannst es zurückgeben.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
Hi iYassin.

Vielen Dank für die rasche und sehr hilfreiche Antwort.

MFG,

Matthy