- Registriert
- 16.05.09
- Beiträge
- 18
hab mich gerade registriert und gleich ein riesiges Problem. Ich besitze seid gut fünf Wochen ein iphone mit flat über die Telekom. Ich hatte von Anfang an einige Problemchen, die aber mit einem Anruf bei der Hotline geregelt werden konnten. Jetzt zum Problem: Mein iphone ließ sich in der letzten Woche nicht mehr aufladen, es funktioniert noch wenn es über den Ladekabel angeschlossen war. Also eingeschickt. Gestern kam ein Brief . Darin stand, das Handy hat einen Wasserschaden, somit keine Garantie. Ich soll ca. 240 Euro bezahlen um ein Austauschgerät zu bekommen. Bin jetzt völlig gebügelt, denn ich hab mein Gerät wirklich nicht gewässert und weiß mir nun keinen Rat mehr. Hab dann noch mal bei der Telekom angerufen, können aber erst Montag etwas entscheiden, hab aber nicht viel Hoffnung. Somit besitz ich jetzt für zwei Jahre eine Flat und kann das nicht benutzen, weil mein iphone defekt ist. Hat jemand sowas schon einmal erlebt.? Bin übrigens 43 Jahre alt.
leola
leola