1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone: Copy& Paste ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von riest, 29.11.07.

  1. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    ich bin verzweifelt: Kann mir jemand sagen, wie ich auf meinem Iphone einen Text in die Zwischenablage kopiere und wieder einfüge?

    Ich wollte die Anmaldedaten aus einer SMS in den Login-Dialog in Safari kopieren. Und habe es letztendlich mit Kugelschreiber aufgeschrieben und vollstndig neu eingetippt.

    Was mach eich falsch??
     
  2. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Das iPhone hat keine Copy&Paste Funktion...also machst du nicht wirklich irgendetwas falsch...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Ich habe zwar kein iPhone (leider), aber daß das Gerät kein Copy and Past beherrscht, ist sogar mir bekannt. Das wurde doch von Anfang an bemängelt.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gibts leider noch nicht!
    Könnte aber mal mit Software Update kommen.
     
  5. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    das wußte ich nicht ...

    vielen dank für die schnelle antwort. nein, das hatte ich nicht gelesen und im grunde auch niemals in frage gestellt.

    also warten wir auf ein update!
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja kommt mit der Version 1.2
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hey cool, woher weißt du das?
    Quelle?
     
  8. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ist einfach zu erwarten ... apple isses peinlich das die grundfunktionen nicht eingebaut haben ...
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    hat apple das irgendwo gesagt?
     
  10. theroot

    theroot Gast

    ganz ein schlauer...
    ohne angaben von quellen sind so behauptungen nichts anderes als "fishing for compliments"

    und ob es apple peinlich ist oder nicht entscheidet wer?


    svrroot
     
  11. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Das hat mit Steve gestern am Telefon auch erzählt :p
     

Diese Seite empfehlen