• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone: Copy& Paste ?

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
ich bin verzweifelt: Kann mir jemand sagen, wie ich auf meinem Iphone einen Text in die Zwischenablage kopiere und wieder einfüge?

Ich wollte die Anmaldedaten aus einer SMS in den Login-Dialog in Safari kopieren. Und habe es letztendlich mit Kugelschreiber aufgeschrieben und vollstndig neu eingetippt.

Was mach eich falsch??
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Das iPhone hat keine Copy&Paste Funktion...also machst du nicht wirklich irgendetwas falsch...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich habe zwar kein iPhone (leider), aber daß das Gerät kein Copy and Past beherrscht, ist sogar mir bekannt. Das wurde doch von Anfang an bemängelt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gibts leider noch nicht!
Könnte aber mal mit Software Update kommen.
 

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
das wußte ich nicht ...

vielen dank für die schnelle antwort. nein, das hatte ich nicht gelesen und im grunde auch niemals in frage gestellt.

also warten wir auf ein update!