• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone: Copy&Paste steht vor der Tür

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
copy & paste???
apple leutet eine neue ära der programmierkunst ein. das so ein innovatives unternehmen es immer wieder aufs neue schafft noch einen draufzusetzen ist schon sehr beeindruckend.

Sehr gut geschrieben :D

Apple wird ein wenig selbst rumbasteln, schauen was andere machen und die schickste Lösung übernehmen ;)

Zum neuen FW release in 3-9 Monaten :p

wie die leute abgehen als hätte apple gerad das erste telefon mit copy and paste erfunden

Jo...Es ist schön, ich finds gut, aber deswegen ein Fass aufmachen?
Ich stempel das unter "Wird auch Zeit!" ab :)

Leider grad kein Karma möglich, demnächst mal wieder... ;)

Hab ich auch erledigt :)
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
super, gratuliert und feiert Apple. scheinbar wurde endlich ein praktikant freigestellt um diese hoch trabende aufgabe zu erledigen....next

reading Fail.

@Rest Warum muss über alles permanent gemeckert werden? Apple hat vor einiger Zeit solche Copy-Paste-Gestiken per Multitouch patentrechtlich sichern lassen.
Das heißt zwar nicht dass das kommt aber zumindest dass Apple am rumprobieren ist und mehrere Möglichkeiten ausprobiert um alles mögliche ausgeschöpft zu haben.
So eine larifari C/P-Funktion wie diese App bietet kann ja wohl nicht "The Thing" sein, oder?
Oder zumindest würdet ihr euch wieder darüber aufregen wenn das Apple genauso umsetzen würde (Thema: Innovativ, etc.).

Langsam geht mir diese ewige scheiß deutsche Nörgelei richtig auf die Nerven!

Perfektion ist schließlich nicht existent sondern eine Utopie an die es sich bestmöglich anzunähern gilt!

Mein Gott, wenn ihr nicht mal ein paar Monate auf eine Funtkion warten könnt die sowieso permanent künstlich hochgespielt wird, dann kauft euch verdammt noch mal ein Smartphone mit Win Mob!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich bin kein notorischer Nörgeler und somit kein "Typisch Deutscher". Ich freue mich immer noch deutscher zu sein obwohl die EM zu ende ist und ich sehe eigentlich allem positiv gegenüber als manch anderer.

Aber ich finde das es nicht zu Apple passt die mit OSX in punkto Einfachheit die Messlatte hoch schrauben und auf dem iPhone kein C&P hinbekommen genau so wenig wie im Safari "In neuem Tab/Fenster öffnen" was beim browsen durch Blogs nervt.
Es passt schlichtweg nicht zusammen...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
bin mal gespannt ob das was kosten soll...
Weil eigentlich sollte apple das ins system mit integrieren, das zeigt mal wieder wie apple in sachen "handy" noch zu viele abstriche macht...

copy und paste sind in vielen handys schon integriert, desweiteren die modem funktion und das senden von dateien per bluetooth sind nur einige der fehlenden Dinge im iPhone...
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
aber Apps dürfen doch nicht im Hintergrund laufen. Also bringt die App auch nichts ...
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
eine der essentiellsten funktionen...von offizieller seite immer noch nicht nachgeliefert. hab ja schon großes interesse am ei-fön, aber sowas lässt mich immer zweifeln. scheinbar ist es doch (noch) nicht mehr als ein teures spielzeug.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Hi,

gerade beim "emailen" vermisse ich die Funktion doch sehr, denn ich werde nur ungern beim antworten auf Mails automatisch zum "Vollquottel". Die "x" Taste für ne Minute gedrückt zu halten um Text zu löschen ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei :-[

Grüße,
AssMan
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hm wie gut dass das Iphone so günstig ist und soviel kann.. Also copy&paste ist ja die Innovation schlechthin.. wann kommt denn das iAusschneiden??
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Na ich hoffe,, dass das in der Copy&Paste -Funktion irgendwie implementiert ist. o_O Anders würde es kein Sinn machen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, das Ausschneiden könnt ihr dann als iCut für 100€ nachkaufen, denke ich. Ich frag mich nur, wann der ganze Fanboy-Ansturm vorbei ist und ich das Ding auch mal zu ordentlichen Konditionen kaufen kann. Im Moment ist es mir zu doof da großartige Verrenkungen zu machen um ein iPhone zu bekommen, auch wenn ich nächste Woche in L.A. bin. Der Aufwand überwiegt momentan noch den Nutzen und T-Mobile mit seinen weltfremden Tarifen ist auf keinen Fall eine Option.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ja, das Ausschneiden könnt ihr dann als iCut für 100€ nachkaufen, denke ich. Ich frag mich nur, wann der ganze Fanboy-Ansturm vorbei ist und ich das Ding auch mal zu ordentlichen Konditionen kaufen kann. Im Moment ist es mir zu doof da großartige Verrenkungen zu machen um ein iPhone zu bekommen, auch wenn ich nächste Woche in L.A. bin. Der Aufwand überwiegt momentan noch den Nutzen und T-Mobile mit seinen weltfremden Tarifen ist auf keinen Fall eine Option.

Dann verzichte :p
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
@Rest Warum muss über alles permanent gemeckert werden? Apple hat vor einiger Zeit solche Copy-Paste-Gestiken per Multitouch patentrechtlich sichern lassen.
Das heißt zwar nicht dass das kommt aber zumindest dass Apple am rumprobieren ist und mehrere Möglichkeiten ausprobiert um alles mögliche ausgeschöpft zu haben.!

Da magst du Recht haben. Apple soll sich die Zeit nehmen, die sie brauchen (was sonst passiert haben wir ja gesehen=> mobile.me, etc.). Aber auch wenn man an etwas wichtigem arbeitet, kann man etwas grundlegendes erledigen. Hier geht es um eine praktische Funktion, die immer noch nicht eingearbeitet ist.

Langsam geht mir diese ewige scheiß deutsche Nörgelei richtig auf die Nerven!
Perfektion ist schließlich nicht existent sondern eine Utopie an die es sich bestmöglich anzunähern gilt!
Mein Gott, wenn ihr nicht mal ein paar Monate auf eine Funtkion warten könnt die sowieso permanent künstlich hochgespielt wird, dann kauft euch verdammt noch mal ein Smartphone mit Win Mob

Wenn man nicht kritisch sein darf, wird man wohl noch nicht mal ins Fahrtwasser von Perfektion gelangen. Diese "scheiß deutsche Nörgelei" hat auf vielen Gebieten auch zu hervorragenden Ergebnissen geführt.
Und noch was: wie bereits oben angesprochen: Apple hätte es schon längst erledigt haben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Ali Alierration

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Und hier eine weitere Alternative:

logo.png


http://www.openclip.org/main.php