• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone - coolstes rückständiges handy

I-Iealey

Gast
Alles in allem ist es aber wohl ein großer Bestandteil der deutschen (Geiz-ist-geil-)Mentalität, dass man alles haben will, aber nichts dafür bezahlen möchte. In Deutschland ist man eben mit subventionierten Mobiltelefonen verwöhnt worden und jetzt natürlich angepisst, weil das iPhone nicht auf diese übliche Weise zu haben ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alles in allem ist es aber wohl ein großer Bestandteil der deutschen (Geiz-ist-geil-)Mentalität, dass man alles haben will, aber nichts dafür bezahlen möchte. In Deutschland ist man eben mit subventionierten Mobiltelefonen verwöhnt worden und jetzt natürlich angepisst, weil das iPhone nicht auf diese übliche Weise zu haben ist.
Genau so sehe ich es auch!
Hier gibts die sch**** "1€-Handys", mit denen überall geworben wird. Taugen nichts, sind viel zu dick, kein richtiges Internet, usw....
Die Masse der Leute heutzutage hier kann man echt nur noch mit Schei** begeistern!:mad:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Genau so sehe ich es auch!
Hier gibts die sch**** "1€-Handys", mit denen überall geworben wird. Taugen nichts, sind viel zu dick, kein richtiges Internet, usw....
Die Leute heutzutage hier kann man echt nur noch mit Schei** begeistern!:mad:

Hm. Die meisten "1-Euro-Handys" sind nicht scheiße. Man sollte vielleicht bedenken, dass nicht jeder von einem Telefon das erwartet, was das iPhone kann. Das iPhone ist ja eigentlich kein Telefon mehr, in meinen Augen ist es halt ein klasse Spielzeug, praktisch vielleicht, aber ein Spielzeug. Man kann damit sehr viel machen, es bietet einen Touchscreen, WLAN und eine Mailapplikation, das können zwar recht viele "1-Euro-Handys", aber eben nicht so wie es das iPhone kann. Das aufregende am iPhone ist ja gerade das neue, die ausgereifte Form dessen, was alle möglichen Geräte schon längst können.

Mit deiner letzten Aussage schießt du dir übrigens ein rhetorisches Eigentor.