1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Configuration Utility Version 1.1 steht bereit

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple hat in der Nacht eine neue Version des iPhone Configuration Utility veröffentlicht, verheimlicht jedoch erneut die genauen Neuerungen. Das Tool kann eingesetzt werden, um Einstellungen eines Telefons zu sichern und auf andere Geräte zu übertragen - und richtet sich deshalb entweder an absolut Irre, die direkt fünf iPhones besitzen, oder an Unternehmen, die gewisse Konfigurationen (VPN, W-LAN, Zertifikate und andere) nicht einzeln vornehmen möchten. Im Gegensatz zur Vorgängerversion dürfte die neue Version vor allem eine Anpasung an das iPhone OS 2.2 sein. [/preview]

    Das rund neun Megabyte große Tool kann kostenfrei heruntergeladen werden und funktioniert nur mit Mac OS X.
     

    Anhänge:

  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ich will auch mal meckern....;)

    <Zitat>
    Im Gegensatz zur Vorgängerversion dürfte die neue Version vor allem eine Anpasung an das iPhone OS 2.2 sein.
    <Zitat Ende>

    nowies
     
  3. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    das ist nicht dein ernst, oder?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hab grad mal aweng mit rumgespielt und kann nicht wirklich sinn für mich darin finden. vielmehr fände ichs klasse wenn man vorweg die programme in der reihenfolge auf den einzelnen homescreens anordnen könnte. dieses hin und hergeschiebe macht mich wahnsinnig
     
  5. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    +1
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Also an Yoshi :D

    öh, wegen der vielen Iphones natürlich ;)



    Hier mal der alte Beitrag von philipp zum Utility: http://www.meiniphoneundich.de/?p=84
     
  7. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Ist das nun journalistische Freiheit oder einfach bloss Alkohol (oder vergleichbares) während der Arbeitszeit? :D

    Ich bilde mir mein Urteil am Besten im Stillen.

    Greetz vom toaster
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    künstlerische Freiheit nennt man dies wohl! ;)
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    seid doch nicht so pingelig :)
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich fands lustig
     
  11. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    also damit sollte doch auch das einrichten des iphones im uni-netzwerk einfacher fallen oder? ich hab an meiner nämlich nur n dummes zertifikat und wenig sachen, die das phone anscheinend braucht und hab da absolut keinen durchblick... :p
     
  12. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    dito :)

    es muss ja nicht immer ein völlig ernster Text sein. Solange sich hier niemand über diesen Spaß angegriffen fühlt ist es völlig okay und lockert mal ein bissl die Stimmung :)
    weiter so Felix!
     
  13. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Da der Satz ja so in der BILD hätte stehen können, dürfte Yoshi daran ja keinen Anstoß nehmen.
     
  14. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    hm, wer mehr als ein iPhone hat ist verrückt^^

    Für Unternehmen... gibts denn eins das seine Mitarbeiter mit iPhones ausgestattet hat? Nicht das ich wüsste...
     
  15. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    ich denke schon das es die gibt. steve hat ja auf der keynote bei der vorstellung des 3g die neuerungen aufgezählt ,welche sich kooperierende unternehmen gewünscht hatten.
     
  16. mr-pp

    mr-pp Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    12
    Was Apple auch für eine Philosophie damit verfolgen möge, ich meine das so einiges an User-Freundlicher Software fehlt.
    zB ein Tool mit dem man einzelne Notizten oder Inhalte von Programmen wie Diktiergerät und Filmaufnahmen in einem Paket auf dem Mac oder PC abspeichern kann…

    Jaaaa ich weis ich weis es gibt einige wo man Dateien hin und her schieben kann, ich meine eher sowas wie ein Synchronisier, -Tool, -Software, oder was auch immer… einmal eingestellt immer up-to-Date wenn angedockt wird. Wie beim Real, einmal rinn alles drinn
    Dummerweise, bietet auch kein 3´th-P Software Hersteller im Apstore sowas an, oder doch?

    Wenn dieses iPhone bzw. Apple-Produkte nicht so verdammt geil wären!!!!!
    Ist wie ne geile Frau, super Scharf aber ein wenig Zickig ;)
     
  17. cho_pre

    cho_pre Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    5
    Schade

    Hi,

    dieses großartige Tool funktioniert leider nur unter 10.5.
    Weiß jemand ob es da auch ne Version für .4 gibt.

    Gruß
    Cho
     
  18. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Natürlich meinte er das TODernst, was denn auch sonst - Ironie ist ja bekanntlich verboten in unsrem Lande. ;)


    Gruß, Egbert
     
  19. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Hat hier jemand IRONIE gesagt?
    Der kriegt gleich eins auf die Fresse :p

    Achtung: das war Ironie *g*
     

Diese Seite empfehlen