• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Configuration Utility Version 1.1 steht bereit

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple hat in der Nacht eine neue Version des iPhone Configuration Utility veröffentlicht, verheimlicht jedoch erneut die genauen Neuerungen. Das Tool kann eingesetzt werden, um Einstellungen eines Telefons zu sichern und auf andere Geräte zu übertragen - und richtet sich deshalb entweder an absolut Irre, die direkt fünf iPhones besitzen, oder an Unternehmen, die gewisse Konfigurationen (VPN, W-LAN, Zertifikate und andere) nicht einzeln vornehmen möchten. Im Gegensatz zur Vorgängerversion dürfte die neue Version vor allem eine Anpasung an das iPhone OS 2.2 sein. [/preview]

Das rund neun Megabyte große Tool kann kostenfrei heruntergeladen werden und funktioniert nur mit Mac OS X.
 

Anhänge

  • image.jsp.png
    image.jsp.png
    14,6 KB · Aufrufe: 421

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ich will auch mal meckern....;)

<Zitat>
Im Gegensatz zur Vorgängerversion dürfte die neue Version vor allem eine Anpasung an das iPhone OS 2.2 sein.
<Zitat Ende>

nowies
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab grad mal aweng mit rumgespielt und kann nicht wirklich sinn für mich darin finden. vielmehr fände ichs klasse wenn man vorweg die programme in der reihenfolge auf den einzelnen homescreens anordnen könnte. dieses hin und hergeschiebe macht mich wahnsinnig
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
...
und richtet sich deshalb entweder an absolut Irre, die direkt fünf iPhones besitzen, oder
...

Ist das nun journalistische Freiheit oder einfach bloss Alkohol (oder vergleichbares) während der Arbeitszeit? :D

Ich bilde mir mein Urteil am Besten im Stillen.

Greetz vom toaster
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
künstlerische Freiheit nennt man dies wohl! ;)
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
also damit sollte doch auch das einrichten des iphones im uni-netzwerk einfacher fallen oder? ich hab an meiner nämlich nur n dummes zertifikat und wenig sachen, die das phone anscheinend braucht und hab da absolut keinen durchblick... :p
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Da der Satz ja so in der BILD hätte stehen können, dürfte Yoshi daran ja keinen Anstoß nehmen.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm, wer mehr als ein iPhone hat ist verrückt^^

Für Unternehmen... gibts denn eins das seine Mitarbeiter mit iPhones ausgestattet hat? Nicht das ich wüsste...
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
ich denke schon das es die gibt. steve hat ja auf der keynote bei der vorstellung des 3g die neuerungen aufgezählt ,welche sich kooperierende unternehmen gewünscht hatten.
 

mr-pp

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
12
Was Apple auch für eine Philosophie damit verfolgen möge, ich meine das so einiges an User-Freundlicher Software fehlt.
zB ein Tool mit dem man einzelne Notizten oder Inhalte von Programmen wie Diktiergerät und Filmaufnahmen in einem Paket auf dem Mac oder PC abspeichern kann…

Jaaaa ich weis ich weis es gibt einige wo man Dateien hin und her schieben kann, ich meine eher sowas wie ein Synchronisier, -Tool, -Software, oder was auch immer… einmal eingestellt immer up-to-Date wenn angedockt wird. Wie beim Real, einmal rinn alles drinn
Dummerweise, bietet auch kein 3´th-P Software Hersteller im Apstore sowas an, oder doch?

Wenn dieses iPhone bzw. Apple-Produkte nicht so verdammt geil wären!!!!!
Ist wie ne geile Frau, super Scharf aber ein wenig Zickig ;)
 

cho_pre

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
5
Schade

Hi,

dieses großartige Tool funktioniert leider nur unter 10.5.
Weiß jemand ob es da auch ne Version für .4 gibt.

Gruß
Cho
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Natürlich meinte er das TODernst, was denn auch sonst - Ironie ist ja bekanntlich verboten in unsrem Lande. ;)


Gruß, Egbert

Hat hier jemand IRONIE gesagt?
Der kriegt gleich eins auf die Fresse :p

Achtung: das war Ironie *g*