1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone button klappt nicht richtig!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neuling12345, 08.01.09.

  1. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16
    hallo

    Habe das iphone 2g 8gb und habe die fw : 2,2 drauf mit jailbrack

    Problem:

    also wenn ich telefoniere will und dann auf den telefon button gehe dann öfnet sich das fenster aber schliesst nach 2 sekunden einfach wieder und ich kann damit nicht anrufen ..

    bitte um HILFE!!!!!

    mfg neuling12345:)
     
  2. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Also haste es doch geschafft, mit der Aktivierung etc ;)
    Hört sich schwer nach nem SW-Fehler an....würde die Fw 2.2 einfach noch draufziehen, oder wenn das Problem weiter auuftritt auf FW 2.1 zurückstellen.
     
  3. neuling12345

    neuling12345 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    16

    hehe ja hab es geschafft dich eure und sehr wegen deiner hilfe vielen lieben dank...

    das war garnicht so schwer wie es aussah ...

    aber jetzt hab ich das problem mit dem telefon button aber ich mach das was du gesagt hast und zieh nochma die fw 2,2 drauf danke
     

Diese Seite empfehlen