• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone button klappt nicht richtig!!!!!

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
hallo

Habe das iphone 2g 8gb und habe die fw : 2,2 drauf mit jailbrack

Problem:

also wenn ich telefoniere will und dann auf den telefon button gehe dann öfnet sich das fenster aber schliesst nach 2 sekunden einfach wieder und ich kann damit nicht anrufen ..

bitte um HILFE!!!!!

mfg neuling12345:)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also haste es doch geschafft, mit der Aktivierung etc ;)
Hört sich schwer nach nem SW-Fehler an....würde die Fw 2.2 einfach noch draufziehen, oder wenn das Problem weiter auuftritt auf FW 2.1 zurückstellen.
 

neuling12345

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
16
Also haste es doch geschafft, mit der Aktivierung etc ;)
Hört sich schwer nach nem SW-Fehler an....würde die Fw 2.2 einfach noch draufziehen, oder wenn das Problem weiter auuftritt auf FW 2.1 zurückstellen.


hehe ja hab es geschafft dich eure und sehr wegen deiner hilfe vielen lieben dank...

das war garnicht so schwer wie es aussah ...

aber jetzt hab ich das problem mit dem telefon button aber ich mach das was du gesagt hast und zieh nochma die fw 2,2 drauf danke