1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Bluetooth Probleme Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nachtfalke123, 26.12.07.

  1. Hallo zusammen,
    habe seit gestern ein iphone was unlocked ist, leider erkennt das iphon keine anderen Handys über Bluetooth, was mache ich falsch?

    Gruß

    jens
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Gar nichts, soweit ich weiß. Normalerweise ist das iPhone nur für die "Kommunikation" mit Bluetooth-Headsets bereit.
    Wie das allerdings nach nem unlock ausschaut weiß ich nicht genau.
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Völlig normal.
    Es nützt dir nichts, selbst wenn du das iPhone mit einem anderen Handy verbinden könntest.
    Da du keine Dateien oder Kontakte kopieren könntest, geschweige denn Musik oder Bilder.
    Also: Selbst wenn du das iPhone mit einem anderen Handy verbinden würdest: Es würde rein gar nix bringen, sorry.
     
  4. Hm, schaade! Kann das ephone auch mms empfangen, weisst Du das?
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Nein, kann es nicht.
     
  6. Galadriel

    Galadriel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    1
    Bluetoothverbindung

    Hi,
    ich hab das iPhone problemlos mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden, über Bluetooth. Beide Geräte erkannten sich gegenseitig, sobald Bluetooth aktiviert war.
    Gruß Galadriel
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    So ist das auch richtig. Dieser Dienst wird unterstützt. "Einzig" die Datenübertragung (also Bilder, Videos, Kontakte usw.) wird nicht unterstützt.
     
  8. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Na toll. Und ich habe es so oft versucht. Ich dachte schon ich bin blond.
    Wieso wird das nicht unterstützt? Wie soll ich denn Files von ein Handy zu ein anderes Handy beamen?
     
  9. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    was für files den ?
    Zwischenstation über Mac einlegen falls es sich um mp3s, bilder, videos oder klingeltöne handelt :)
     
  10. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Ja toll. Das zeig mir mal, wenn Du unterwegs bist.

    Hast Du nie Files von anderen ausgetauscht? Das ist das Mindeste was ein Telefon können muss.
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ups! heißt das auch, daß ich beispielsweise meine mit voicenotes aufgezeichneten audios vom iphone via bluetooth nicht auf meinen rechner bekomme?
    gibt es lösungen?
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Da hast du natürlich Recht und der fehlende Dateiaustausch über BT ist sehr verrufen. Aber das sollte VOR dem iPhone Kauf klar sein - ich denke diese ist eine Tatsache die sehr weit verbreitet sein sollte.

    Ich kann es verstehen wenn Apple das unterbindet, sonst nutzt niemand mehr iTunes, mp3 werden rumgeschickt und alle Apps können lustig an alle weitergegeben werden (betrifft die kostenpflichtigen).
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    http://www.csh.rit.edu/~garrett/voicenotes/sync.html
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe leider nicht java 1.6, sondern eine kleinere version (1.4 oder sowas=. das scheint das problem zu sein. habe es eben ausprobiert.
     
  15. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Nie genutzt, nie vermisst. Keine Ahnung wofür das sinnvoll sein sollte.
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    spricht etwas gegen ein update?
     
  17. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    natürlich nicht, aber mir wird über die softwareaktualisierung nix angeboten. ich nutze ein pb mit 10.4.11
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da könnte die ursache sein, meines wissens setzt der apple-release von 1.6 leopard voraus ...

    schau dir aber das hier mal an ...
     
  19. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Das mindeste was ein Telefon können muss, ist telefonieren ;)

    Aber willkommen in der Welt des iPhone du wirst bald merken was es noch alles nicht kann ;)

    Aber um dich zu beruhigen es kann auch ganz tolle Sachen ;) Man kann mit telefonieren, es hat einem dem Weg geebnet fuer das Internet immer und ueberall von wo man will und man kann Musik hören :p . Ach na klar ein wunderbar brillanten Touchscreen hat es. Aber sonst kann es halt nix. Aber das wirste bald auch noch feststellen ;)

    Beim iPhone muss man im Vorfeld halt abwägen auf was man alles verzichtet, ob man darauf verzichten kann und was man natuerlich an Mehrwert geboten bekommt und dies dann in Relation setzen. ...
     
  20. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    schiete!
    das heißt, 1.6 ist für'n tiger regulär nicht zu kriegen?
    nur in dem von Dir verlinkten wege?

    offensichtlich nix java 1.6 für tiger:
    http://www.java.de/content/view/52/1/
     
    #20 groove-i.d, 24.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.08

Diese Seite empfehlen