1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AppleTP, 15.07.08.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hi, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines "alten" Iphones. Der Vorbesitzer hat es so gut wie nie benutzt und es ist praktisch neu. Software ist die Version 1.1.4 drauf.
    Alles funktioniert super, das einzige was nicht geht ist Bluetooth, er findet einfach mein Macbook und auch meine IMAC nicht. Kann man da irgendwas falsch machen? Habe sonst keine Problem mit Bluetooth im Macbook oder ihm Imac.

    Gruss

    Apple TP
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Das Bluetooth im iPhone kann ausschließlich für ein Headset oder eine Fernsprecheinrichtung verwendet werden.

    Das ist aber von Anbeginn aller Zeiten bekannt. o_O
    Hast Du das Kabel mit dazu bekommen, um das iPhone mit dem Rechner synchronisieren zu können?
     
  3. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Sorry wusste ich net. Danke trotzdem.
     
  4. AppleMacBookPro

    AppleMacBookPro Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    10
    Hehe, die Frage stellte sich mir zugegebenermaßen anfangs auch, bis ich dann gemerkt habe, dass es nur für das Headset gedacht ist (leider). Gibt es evtl. irgendeine Drittanbieterapplikation, die es ermöglicht, Daten über Bluetooth zu tauschen? Ich bin bislang noch nicht fündig geworden aber die technischen Grundvoraussetzungen erfüllt das Iphone an sich ja schon. Ich würde schon gerne ein paar Bilder über Bluetooth an andere schicken. Per Email ist das schon ein wenig umständlich, gerade auch, wenn kein Hotspot zur Verfügung steht.
     
  5. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    ...ich finde die kabelnummer mehr als altertümlich. frage mich dann warum isync erfunden wurde???
     

Diese Seite empfehlen