1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bluetooth funzt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lachsack, 05.04.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    hab i die ehre,

    leider musste ich gerade feststellen, dass mein bluetooth vom iphone (version 1.1.3)
    nicht wirklich funktioniert. mit meinem mac finde ich es zwar, aber kann nicht darauf zugreifen.
    und mein iphone sucht sich zu tode und findet nichts.

    BITTE UM HILE/RATSCHLÄGE!

    grüße, lachsack
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Bedienungsanleitung lesen oder die Suche benutzen!
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Was hat sich den der Mac und das iPhone per Freisprechen zu sagen? ;)


    möma
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    bt beim iphone geht ausschliesslich mit dem headset. Leider nicht für mehr.
     
  5. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Also mein Bluetooth am iPhone und mein Mac funktionieren einwandfrei. ;) Genau so wie es in der Anleitung steht.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das beste und kultigste Handy kann kein "echtes" Bluetooth. Ich neige immer wieder dazu, dies als schlechten Witz zu bezeichnen... o_O

    Grüsse, Steven
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kann ja noch kommen...ich denke sowas geht auch mit einem Software-Update...

    PS: Nichts ist perfekt...;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das stimmt schon, aber das ist nun wirklich etwas, was ja schon die meisten Bilighandys können. Insofern finde ich das etwas schwach von Apple...

    Grüsse, Steven
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ihr sollt ja auch mit eurem iPhone keine Daten austauschen ... Apple will das nicht!
     
  10. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    vielleicht wollen aber manche das Kabel nicht fürs Syncen rauskramen.
    Wenigstens das sollte per BT funktionieren.
    Aber mal sehen, vielleicht kommt da noch was.
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Aber wenn Apple das doch nicht will ... Mensch ... think different ... applelike :p
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Letztes habe ich was vermisst, das was der Zune als Feature hat. Nämlich das übetragen von Daten (Videos musik usw.) per Wlan. Das wäre genial. Jedoch auch das kan das iPhone nicht.
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Dafür kann man mit dem Zune nicht telefonieren :-D
     
  14. iMongole

    iMongole Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    15
    beim iphone geht anscheinend so vieles nicht was schon bei anderen längst standart ist.

    habe mein iphone seit 2 wochen. die liste der fehlenden und mich aufregendes sachen wird immer länger. das mit BT gehört auch dazu.

    wenn dass so weiter geht, wechsle ich wieder zurück zu meinem samsung i600 smartphone.

    nur weil das surfen auf dem iphone so gut funktionert(und das design cool ist), will ich auf dauer nicht auf so vieles verzichten und genervt sein von diesen kommunistischen vorgaben von apple.

    nicht mal mit jailbreak ist man in der lage viele standartfunktionen zu erhalten.

    mein erstes apple gerät was ich habe, geht mir von tag zu tag immer mehr auf den sack.

    wenn ich schon sowas lese: "apple will nicht das ihr per BT daten überträgt", "think different" etc.

    entweder sind alle applefanboys extrem demütig oder extrem dämlich. denn was die sich alles von apple mittlerweile bieten lassen, ist net mehr normal.

    sorry das musste jetzt sein.

    ich bin kurz davor diesen apple mist wieder bei ebay einzustellen.
    2 wochen gebe ich dem iphone, wenn ich bis dahin keine zufriedenstellenden lösungen für meine wünsche habe kommt dieses mistding weg.
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich denke an alles gewöhnt man sich.

    Das heisst aber nicht das man es akzeptieren muss. aber ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone.
     
  16. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    in den nächsten 2 wochen kommt sicherlich kein neues update, also stell es jetzt bei ebay rein...naja warum bist du überhaupt zum iphone gegangen, nur wegen dem design? man wusste schon vor monaten, was es kann und was nicht...
     
  17. iMongole

    iMongole Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    15
    man wusste eben nicht wie verkrüppelt das ding teilweise ist.

    - woher sollte ich vorher wissen, dass ich keinen proxy über edge einstellen kann.
    - woher sollte ich wissen, dass man erinnerungstöne z.b. im kalender nicht ändern kann.
    - woher sollte ich wissen, dasss man den beschleunigungssensor nicht abstellen kann, denn in manchen situationen, geht es mir einfach nur auf den sack
    - woher sollte ich wissen, dass der eingebaute lautsprcher miserabel ist und z.b. bei nutzung vom eingebauten itunes auch bei niedrigsten lautstärken knarzt. allgemein viel zu knartzempfindlich ist.
    - itunes insgesamt viel zu umständlich ist. nicht mal ne vernünftige orderverwaltung kann man aktivieren. hast du mal versucht ein hörbuch auf deine ipod hörbuchliste auf dein iphone zu bekommen? umständlicher geht es nicht.
    - die PIM funktionen ein witz sind. mein damaliges 2 jahre altes billig-motorola e1000 hatte mehr komfort, was kalender und todolisten anging.
    - akkuleistung misarabel ist ( hatte davon gelesen, dass es aber soo schlecht ist hatte ich mir nicht vorstellen können)
    - im ipod man die musikstücke nicht mal über einen schieberegler schneller vorspulen kann, oder an einen punkt springen kann
    - klingeltonveränderung noch umständlicher net geht
    und und und

    die liste wird von tag zu tag länger.

    oh man

    ich hoffe ich kann ich den nächsten tagen und wochen irgendwelche lösungen, hacks oder etwas über den installer erreichen, sonst kommt das ding einfach weg.


    Fast die gleiche gedankegänge hatte ich vor ein paar tagen, als ich
    mein zwangs-itunes auf dem rechner aktualisiert habe und den safari mitinstalliert bekommen habe.

    dann testete ich den safari auf dem pc. und dachte nur noch: "haben die bei apple ein rad ab?"

    was soll dieser verkrüppelte broweser eigentlich, der sogar schlechter ist als der IE5.0?

    wozu soll ein pc nutzer diesen müllbrowser überhaupt benutzen? nur weil da apple draufsteht?

    keine plugins, keine adblocker, keine extrafunktionen mit kontextmenüs, keine mausgesten und und und.

    dass die sich überhaupt trauen, den gegen den firefox antreten zu lassen, finde ich schon mutig.

    was sitzten da nur für deppen bei der softwareabteilung von apple?

    und die ganzen fanboys unterstützen das auch noch. langsam aber sicher verhärtet sich bei mir die annahme, dass MocOSX und apple nutzer super DAUs sind, die einfach noch nie über ihren horizont geschaut haben und denen schon das bedienen einer rechten-maustaste zu kompliziert ist.

    nur der hardware und designabteilung zolle ich meinen respect. dem ganzen rest von apple würde ich gerne mal meine meinung, zu ihrem ach so tollen, macosX, itunes, safari und co. geigen.

    nie wieder apple !
     
    #17 iMongole, 07.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.08
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du hast das iPhone vor zwei Wochen gekauft und Dich vorher nicht informiert, was es kann und was nicht?

    Selber schuld!

    Ach so: Wäre es Dir möglich, den Fäkalanteil in Deinen Beiträgen etwas zu reduzieren, idealerweise bis auf Null? Das Forum hier hat's nicht so mit der Gossensprache. Statt dessen wäre es lieb, die überschüssige Energie in einen Browser mit integrierter Rechtschreibprüfung umzulenken. ;)
     
  19. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    hmmm, naja wenn du was kaufst, ohne dich darüber zu informieren, dann weiss ich auch nicht mehr weiter, und ausserdem als du noch mit deinem samsung zufrieden warst, hättest du auch bei ihm bleiben sollen. allein wegen dem design wechselt man doch nicht das handy...
     
  20. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    dann eben nicht
     

Diese Seite empfehlen