• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bleibt beim Apple Logo hängen

bastiko

Erdapfel
Registriert
26.11.19
Beiträge
1
Moin,
ich bin neu hier und wollte einfach mal nach Rat fragen.

Heute habe ich ein Update bei meinem iPhone SE gemacht von IOS 10 (meine ich) auf die aktuelle 13er Version.
Das iPhone bleibt aber nun beim Laden des Apple Logos stehen, da passiert dann nichts mehr. Nur das Apple Logo bleibt zu sehen.

In den Recovery Modus komme ich. Da habe ich auch probiert das Update nachzuladen. Bei iTunes wird es dann auch als erfolgreich angezeigt, aber das iPhone bleibt dennoch beim Apple Logo stehen...

Eine Wiederherstellung möchte ich möglichst vermeiden, weil kein Backup existiert. Ja, es war ein Fehler vorher kein Backup zu machen.
Kennt jemand zufällig eine Lösung oder Methode das Problem zu fixen oder an die Daten zu kommen? Bin auch bereit zusätzliche Software anzuschaffen, wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank schonmal

Gruß
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als es aus dem DFU wiederherzustellen.. das einzige ist power+Home gedrückt halten bis der  erscheint.. wenn es dann nicht startet bleibt nur der DFU Modus.. somit sind die Daten dann weg wenn das automatische iCloud Backup nicht eingeschaltet war..