• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPhone bleibt beim Apple Logo hängen

bastiko

Erdapfel
Mitglied seit
26.11.19
Beiträge
1
Moin,
ich bin neu hier und wollte einfach mal nach Rat fragen.

Heute habe ich ein Update bei meinem iPhone SE gemacht von IOS 10 (meine ich) auf die aktuelle 13er Version.
Das iPhone bleibt aber nun beim Laden des Apple Logos stehen, da passiert dann nichts mehr. Nur das Apple Logo bleibt zu sehen.

In den Recovery Modus komme ich. Da habe ich auch probiert das Update nachzuladen. Bei iTunes wird es dann auch als erfolgreich angezeigt, aber das iPhone bleibt dennoch beim Apple Logo stehen...

Eine Wiederherstellung möchte ich möglichst vermeiden, weil kein Backup existiert. Ja, es war ein Fehler vorher kein Backup zu machen.
Kennt jemand zufällig eine Lösung oder Methode das Problem zu fixen oder an die Daten zu kommen? Bin auch bereit zusätzliche Software anzuschaffen, wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank schonmal

Gruß
 

Wotan18m14

Königsapfel
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.216
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als es aus dem DFU wiederherzustellen.. das einzige ist power+Home gedrückt halten bis der  erscheint.. wenn es dann nicht startet bleibt nur der DFU Modus.. somit sind die Daten dann weg wenn das automatische iCloud Backup nicht eingeschaltet war..