1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone bleibt beim apfel hängen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pipo1337, 21.01.08.

  1. pipo1337

    pipo1337 Gast

    Hi,

    Ich hab n schwerwiegendes Problem: Mein Iphone bleibt wenn ich es starten will, beim leuchtenten Apfel bzw. schwarzes Hintergrund hängen. Es helfen auch keine Tastenkombinationen, so kann ichs höchstens ausschalten. Itunes erkennts somit auch nicht mehr. Weis jmd wie ich es vlt anderst reseten könnte?

    Danke im Vorraus,
    pipo
     
  2. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Home Button und den Sleep Button gleichzeitig gedrückt halten....vielleicht hilft dir das?!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. zu wenig Akku?
     
  4. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    hast du versucht ein update drauf zuspielen. das ist mir nämlich passiert, als ich vor anysim den flugmodus nicht an hatte.

    Das iphone muss dabei am usb/dock verbunden sein:
    du drückst home und sleep gleichzeitig - gedrückt halten, bis der apfel wieder kommt. sobald dieser erscheint, lässt du sleep los (home noch etwas länge gedrückt halten).
    mal schauen, ob es darauf reagiert.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist das Phone "gejailbreaked"? Wenn ja: in DFU Modus versetzen und mit dem Programm iBrikr.exe (iNdependence auf Mac) aus dem DFU Modus kicken. Sollte dann aufwachen...:)
    Wenn nein: keine Ahnung
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hilfe! Rien ne va plus

    ich habe genau das gleiche Problem!!!

    Ich habe ein offenes 1.1.4 und plötzlich bleibt er beim Apfel (boot) hängen. Auch ein reset brachte nichts, iTunes erkennt auch kein iphone mehr..
    Naja, und in den dfu-modus krieg ichs nicht, da es ja nix macht. Ich kann nur neu booten, aber da bleibt das phone wieder am apfel hängen...

    Was kann ich tun???


    :-[:-[:-[
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einfachste Version: WARTEN & Geduld, manchmal fährt das Phone einfach nur einen eigenen Reset und das kann durchaus 6 Minuten dauern!
    Ansonsten: Wiederherstellen auf 1.1.4, DFU Mode mit ZiPhone (unter advanced).
     
  8. vize

    vize Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
  9. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Ich habe auch dieses Problem:

    Mein iPhone 3G bleibt beim Apfel hängen, nachdem ich ActivateMMS2G per Cydia installiert habe. Was kann ich machen, dass es schnell wieder geht ?
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Lösung ist im 1. Hilfe Thread beschrieben: DFU Mode und wiederherstellen.
     
  11. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Wie komme ich denn in den DFU Mode?
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In dem du die im genannten Thread verlinkte Anleitung machst?!
     
  13. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Ok, ich bin schon so weit gekommen, dass das iPhone in Itunes erkannt wird und ich auf wiederherstellen klicken kann.
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    müssen immer alle den beitrag über sich zitieren ? tut dat not ? nö nö nö
     

Diese Seite empfehlen