• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone bleibt beim apfel hängen.

  • Ersteller pipo1337
  • Erstellt am

pipo1337

Gast
Hi,

Ich hab n schwerwiegendes Problem: Mein Iphone bleibt wenn ich es starten will, beim leuchtenten Apfel bzw. schwarzes Hintergrund hängen. Es helfen auch keine Tastenkombinationen, so kann ichs höchstens ausschalten. Itunes erkennts somit auch nicht mehr. Weis jmd wie ich es vlt anderst reseten könnte?

Danke im Vorraus,
pipo
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Home Button und den Sleep Button gleichzeitig gedrückt halten....vielleicht hilft dir das?!
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
hast du versucht ein update drauf zuspielen. das ist mir nämlich passiert, als ich vor anysim den flugmodus nicht an hatte.

Das iphone muss dabei am usb/dock verbunden sein:
du drückst home und sleep gleichzeitig - gedrückt halten, bis der apfel wieder kommt. sobald dieser erscheint, lässt du sleep los (home noch etwas länge gedrückt halten).
mal schauen, ob es darauf reagiert.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ist das Phone "gejailbreaked"? Wenn ja: in DFU Modus versetzen und mit dem Programm iBrikr.exe (iNdependence auf Mac) aus dem DFU Modus kicken. Sollte dann aufwachen...:)
Wenn nein: keine Ahnung
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hilfe! Rien ne va plus

ich habe genau das gleiche Problem!!!

Ich habe ein offenes 1.1.4 und plötzlich bleibt er beim Apfel (boot) hängen. Auch ein reset brachte nichts, iTunes erkennt auch kein iphone mehr..
Naja, und in den dfu-modus krieg ichs nicht, da es ja nix macht. Ich kann nur neu booten, aber da bleibt das phone wieder am apfel hängen...

Was kann ich tun???


:-[:-[:-[
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfachste Version: WARTEN & Geduld, manchmal fährt das Phone einfach nur einen eigenen Reset und das kann durchaus 6 Minuten dauern!
Ansonsten: Wiederherstellen auf 1.1.4, DFU Mode mit ZiPhone (unter advanced).
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Ich habe auch dieses Problem:

Mein iPhone 3G bleibt beim Apfel hängen, nachdem ich ActivateMMS2G per Cydia installiert habe. Was kann ich machen, dass es schnell wieder geht ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Lösung ist im 1. Hilfe Thread beschrieben: DFU Mode und wiederherstellen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In dem du die im genannten Thread verlinkte Anleitung machst?!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
müssen immer alle den beitrag über sich zitieren ? tut dat not ? nö nö nö