1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Bildschirm aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LuMac, 21.06.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    kennt jemand eine Möglichkeit den iphone bildschirm aufzunehmen?
    Ich meine damit nicht mit einer anderen Kamera den Bildschirm abzufilmen, sondern wirklich den bildschirm allein mit einer Software (oder gibt es eine anderen Möglichkeit)) aufzunehmen.

    Vielen vielen dank im Voraus,
    mfg,
    LuMac
     
  2. init5

    init5 Gala

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    48
    Hi,
    wenn ich nicht falsch liege, dann so:
    Home-Taste gedrückt halten und einmal kurz auf den Ein-/Ausschalter tippen. Das Bild findest du dann im Fotos-Verzeichnis.

    Gruß
    Init5
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Den Ausschalter drücken und dann nurz den Home-Button...
     
  4. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    eben :D
     
  5. MiK.

    MiK. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    75
    Dann hat man ein Foto. Aber ich glaube, LuMac möchte ein Video machen, oder?
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ja denke auch das er Video meint... und soweit ich weiß gibt es sowas nicht...
     
  7. danias

    danias Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    47
    Nur frag ich mich wie die das bei den vielen podcast's machen wie z.b (mein iphone und ich) .Soll aber gelesen habe das es mit dem apple video kabel nicht geht
     
  8. cascade

    cascade Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    759
    Es gibt für alles ein App.

    Würde mich mal bei den inoffiziellen Apps umschauen, irgendwo gibt es bestimmt irgendwas in der Richtung.
     
  9. Jonniboy

    Jonniboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    11
    Mit Veency oder Screensplitr, aber die sind beide ziemlich lahm... gibt es auch einen mit hoher Framerate???
     
  10. Apfelkuchen27

    Apfelkuchen27 Gloster

    Dabei seit:
    16.03.10
    Beiträge:
    61
    hmm...Wie wird das denn bei Handy-Vorstellungen gemacht? auf z.B. der CeBit werden die Handys (egal ob Lg, Apple, etc) mit nem Kabel oder Funk (wie auch immer) am PC angeschlossen und das Livebild vom Handy wird auf den PC übertragen...wenn du dann noch einen Recorder am PC laufen hast, dann hast du dein Video...

    Beispiel: bei ca. 15sec. zusehn...
    http://www.youtube.com/watch?v=lTD6vWTgPqY&feature=player_embedded
     
  11. Okko

    Okko Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    192
    Sonst keine Alternativen, außer vielleicht Display Recorder! Der bricht bei mir immer ab bzw. verlangt auch laut Cydia eine Lizenz
     
  12. TheInYourFace

    Dabei seit:
    25.07.11
    Beiträge:
    51
    Gut es gibt zwar eine Möglichkeit, aber ich denke, dass darf ich dir hier nicht erklären ;)
    Aber um deine Frage zu beantworten, JA, es geht.
     
  13. Major1337

    Major1337 Elstar

    Dabei seit:
    05.06.10
    Beiträge:
    73
    Gibt es mittlerweile auch schon eine legale Lösung? Ohne JB oder ähnliches.
     
  14. wdominik

    wdominik Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    873
    Evtl. mit AirPlay Mirroring auf dem PC übertragen und dort aufzeichnen?
     
  15. svenson

    svenson Morgenduft

    Dabei seit:
    23.10.10
    Beiträge:
    169
    Ich möchte diesen Thread mal wieder nach oben holen.

    Mir ist bisher die Möglichkeit bekannt, den iPhone-Screen via AirPlay-Mirroring mit der App "Reflection" anzuzeigen und aufzunehmen. Leider jedoch ohne Audio.

    Kennt jemand eine bessere Lösung?
     
  16. MuellerOhneEcke

    MuellerOhneEcke Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.15
    Beiträge:
    1
    Ja, aber nur wenn man einen Mac oder ein MacBook besitzt. Man verbindet das iPhone/iPad mit dem Mac/MacBook und startet QuickTimePlayer. Nun muss man auf das Icon im Mac-Dock rechtsklicken und Neue Video-Aufnahme anklicken. Nun müsste der iPhone/iPad Bildschirm angezeigt werden. Es kann nun aufgenommen werden
     

Diese Seite empfehlen